3 engel für charlie? szene?

3 Antworten

Als sie am ende gemeinsam am Strand waren, mit Charlie telefonierten und dabei angedeutet wurde das Charlie in ihre nähe ist und Dylan ihn gesehen hat bzw. eben vermutet das er es ist.

Das sah einfach toll aus und zeigte das sie sich nach der Arbeit entspannen dürfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

ivandrago2024
Fragesteller

und actionszene?

ScarletWitch1  08.11.2023, 15:11
@ivandrago2024

Als die Mädels Bosley und Dylan befreien/helfen wollen und alle gegen die Feinde an den verschiedenen Orten kämpfen.

Ich liebe den ganzen Film, kann mich nt entscheiden

Als Lucy Lu in Lederrock und mit Peitsche durch den Seminarraum stolziert.