2 mal nicht gekommen beim sex...

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
walterdealeman  22.09.2010, 18:51

Schäme dich einfach nur für deinen Kommentar.

ovary
Fragesteller
@walterdealeman

öhm, ich hätte dir danken wollen^^

also, danke^^

JordanBelford9  01.02.2017, 17:14
@doka12

also ich versteh nicht wie leute irgendwas gegen SB haben!?!?!

ist doch Etlich besser als zu ner Prostituierten zu gehen oder gar zum vergewaltiger zu mutieren....

daran bist du nicht schuld sondern der typ hatte noch keine erfahrung XD

du brauchst einen der richtig ranngeht und es laangeeee macht 2-3 stunden so ?

babala  23.09.2010, 14:03

2-3 stunden ist ja gar nicht mehr schön. und ganz ehrlich. während der mann versucht 2-3 stunden seinen orgi zurück zuhalten, liegen wir einfach nur mehr mit gespreizten beinen da und denken "mann wie lange denn noch!

Zum einen.. du brauchst dir mal absolut nicht dumm vorkommen... aber dein Freund auch nicht...

Am Anfang einer Beziehung komme ich beim Sex auch eher selten. Das liegt daran, dass ich mich auf meinen Partner noch nicht sooo einlassen kann, wie ich das gerne möchte. Das gibt sich irgendwann, und grade dann, wenn du mal beim Sex nicht dran denkst "Wann kriege ich ihn denn endlich, was ist falsch mit mir?", dann wirst du ihn kriegen. Da bin ich mir sicher... bis dahin, geniess es einfach und versuche abzuschalten.

beim sex kommt man als mädl sowieso nicht leicht zum orgi. da muss man mal etwas anderes auch ausprobieren. od ein super vorspiel haben. für den mann ist der orgi der beste teil. aber für uns mädls ist eigentlich der gesamte sex das schöne. aber die chance einen orgi zu bekommen ist nicht so groß.

Es gibt Frauen, die sind in ihrem Leben noch nicht "einmal" gekommen. Mache dir keine Gedanken, das entwickelt sich mit der Zeit. Wenn nicht, suche deinen Frauenarzt auf und bespreche das "Problem" mit ihm. Er wird dir helfen können.