2 Komische Insektenstiche?

4 Antworten

War bestimmt ein normaler Stich/Stiche die sich dann entzündet haben. Kommt schon mal vor, aber beobachte das lieber. Es gibt gute Salben gegen Insektenstiche, vielleicht hast du ja noch eine zu Hause, sonst hol eine.

I'm Zentrum der Stiche erkenne ich auch kleine Erhebungen, das können aber nur die einstichsstellen sein, evtl. Sind die ein bisschen hart, das fühlt sich dann an, als würde da noch was stecken, beochnachte, und mach dir da ein bisschen fenistil gel drauf oder sowas in der art, sollte sich das weiter entzünden, Verfärben oder.. Weiss nich samba tanzen, also in irgendeiner Form schlimmer statt besser werden, gehst du zum Arzt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

könnte von Flöhen sein oder auch von einer Spinne

zwei oder drei Bisse nebeneinander sind meist das Anzeichen für einen Flohbiss