Frage von bazingagirlx, 323

Wie soll dann das männliche Geschlechtsteil da reinpassen?

Ich habe bemerkt das nicht einmal 2 Finger in meine vag.ina passen.. Wie soll dann das männliche Geschlechtsteil da reinpassen? (Zu ENG)

Antwort
von jessica990, 157

Keiner ist zu eng. Ich mein überleg mal. Du kannst ein Kind auf die Welt bringen. Also es ist keiner zu eng.:)
Also ich war genauso wie du früher. Bis ich mein jetzigen Freund gefunden habe & er alles total langsam anging tat trotzdem ein bisschen weh. Aber ich glaub es tut mehr weh wenn du so n assi Typ hast der einfach nur Fic*** will & keine Rücksicht auf dich nimmt.

Antwort
von ChickenFinger12, 239

Ja das passt immer :D Mit Vorspiel dann wird das alles ein bisschen gedehnt und dann wird das!

Antwort
von PinguinPingi007, 161

Bisschen entspannen, dann sollte es gehen.

Sonst diese Creme benutzen ähm wie heißt das nochmal?=

Antwort
von chillipepper86, 104

Ich kanns dir zeigen

Antwort
von Germanway, 190

Wird schon passen.
Wenn sie geschmeidig ist dehnt sie sich etwas

Antwort
von Cavo64, 81

Anlauf statt Gleitgel

Antwort
von aziel77, 181

Mit roher gewalt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten