2 Euro Münze mit Strichmänchen?

10 Antworten

Das ist „nur" eine 2-Euro-Gedenkmünze aus 2009, die zum zehnjährigen Bestehen der WWU ausgegeben wurde. Die Münze existiert ca. 82 Millionen mal und nur wenige Fehlprägungen haben einen höheren Wert als 2 Euro. Deine Münze scheint aber normal zu sein.

Leckermaul123  10.01.2021, 23:38

du bist sehr schlau, schau mal PN <3 :)

MoooooxD
Fragesteller

Aah danke, Was wäre denn eine ,,Fehlprägung"?

Die Personen haben nur so viel Geld bekommen, weil es sich um einen Fehldruck gehandelt hat. Deine jedoch sieht nicht danach aus. Sie ist also dementsprechend entweder 2 oder 3 € wert :D

Mit etwas Glück 3€, sind nichts besonderes, hab auch eine daheim

Woher ich das weiß:Recherche

MoooooxD
Fragesteller

Mmh okay

MoooooxD
Fragesteller

Danke auch dir :)

Sind nicht mehr als 2 Euro wert.

MoooooxD
Fragesteller

Danke

Die sind 2€ Wert ;)

MoooooxD
Fragesteller

Danke