Ist es in Baden-Württemberg erlaubt, 2 Arbeiten an einem Tag zu schreiben?

3 Antworten

Also bei uns (Gymnasium, Saarland) sind 2 arbeiten an einem tag nicht erlaubt.

1 pro tag max.

3 pro Woche max.

das gilt allerdings nur für arbeiten (SÜ's) und nicht für Tests ect

2 arbeiten an einem tag sind nicht erlaubt, wenn es sich um die kernfächer handelt (mathe, deutsch, englisch), aber hauptfach und nebenfach ist erlaubt auch wenn es doof ist

Was ist schlimm daran? Wir haben mal 2 Klassenarbeiten in Englisch und Mathe an einem Tag geschrieben