Frage von GuidoJosef, 45

1,6 Promille Wirkung?

Wie fühlt man sich ungefähr als ziemlich ungewohnter Trinker mit 1,6 Promille? Also wenn man nur alle paar Monate was mehr trinkt und sonst jede 2. Woche nur ein Bier oder so. N Bekannter hatte das nämlich und mich interessiert wie ich als fast 17 Jähriger drauf reagieren würde. Muss nicht genau sein grob recht schon ;) Danke ^^

Antwort
von kolmappierkolle, 33

Das kommt komplett auf die Person an. Als ich ein Jugendlicher war, habe ich auch nie getrunken und bei den ersten Malen war es nicht besonders anders, als wenn ich jetzt in etwa so viel trinken würde.

Bei anderen habe ich früher allerdings durchaus "schlimmere" Beobachtungen gemacht.

Antwort
von olsen, 33

Dann wärst Du voll wie eine Kinderwindel. Würdest Dich wahrscheinlich übergeben usw. und hättest am nächsten Tag einen Kopf wie ein Rathaus. Muss aber nicht sein, denn jeder verträgt Alkohol anders.

Kommentar von GuidoJosef ,

Kopf wie n Rathaus 👍😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community