1200€ fertig gaming pc, der beste?

3 Antworten

Das kommt darauf an, wie du "gut" definierst. Soll er bunt blinken oder lieber unauffällig sein? Darf er sehr laute Lüfter haben oder bevorzugst du leise Geräte? Ist dir ein Apple-Logo wichtig? Gehört die Tastatur mit in den Preis oder nicht? Welchen Bedarf hast du bei der Grafikkarte? Ist es für dich okay einige Sekunden länger zu warten, wenn die Spiele starten, so dass eine langsame HDD ausreicht?

schortkramer  19.01.2022, 15:06

Er sucht den "Besten" und nicht den seiner Meinung nach Besten.

mjutu  19.01.2022, 15:11
@schortkramer

Wenn ich mal eine Computer-Firma aufmache, werde ich sie "Besten" nennen und auf solche Fragen meine eigenen PCs anbieten.

Ich habe schon eine Beratungsfirma, die "langer Hand" heißt. Jeder, der nachdrücklich behauptet, etwas wäre von langer Hand geplant worden, wird mit Rechnungen überhäuft.

schortkramer  19.01.2022, 15:18
@mjutu

So eine Rechnung würde ich im Zweifelsfall sogar noch bezahlen, sofern natürlich die Arbeitsstunden objektiv, realistisch berechnet wurden.

1200€ aktuell zb diese beiden hier

https://www.agando-shop.de/product_info.php/info/p102680

oder

https://www.agando-shop.de/product_info.php/info/p108553

Leg noch nen Fuffi drauf und es gibt diesen hier

https://www.agando-shop.de/product_info.php/info/p108466

Und von den 1200€ sind minimum 50% aktuell nur Grafikkarte

schortkramer  19.01.2022, 15:11

Bei der 2060 musst ich mich schon hart wundern. Hast du das übersehen, oder einen falschen Link benutzt?