0xc004f012 Fehlercode Windows 10?

BcksteinForelle  03.07.2022, 07:51

Hast du jetzt ernsthaft ein hwid spoofer genutzt ?!?

PxErUoYeRaHs
Fragesteller

Pc zurückgesetzt und Win10 Neuinstalliert.

Nie wieder etwas vom Netz downloaden (xD)

3 Antworten

dann mal fröhlich gucken ob das zutrifft

https://okidk.de/fix-windows-10-aktivierungsfehler-0xc004f012/

PxErUoYeRaHs
Fragesteller

Slui lässt mich auch nicht rein! :(

TechPech1984  03.07.2022, 02:50
@PxErUoYeRaHs

in meiner hilfe steht davon nichts . willst du nicht lesen und machen oder hattest du schon gemacht, weil das sollte schon etwas dauern bist du ds durchgegangen bist.

PxErUoYeRaHs
Fragesteller
@TechPech1984

tokens.bat -> old lässt sich nicht umbenennen. Huh, echt nervig, wenn man alles versucht aber immer wieder neue Probleme auftreten.

(Sie ist im "Protection" geöffnet)

Was der Fehler bedeutet sollte hoffentlich auf der Microsoftseite erklärt werden.

PxErUoYeRaHs
Fragesteller
  1. Press Windows key + R keys on the keyboard to open run command, type slui.exe 4 and press Enter.
  2. Select the country you are living in and call to the number provided on the screen for assistance with activating your copy of Windows 10.

Kann slui.exe nicht aufrufen!