iPhone 6 wird heiß und bricht ab mit Ladekreis ?

Screenshot von Lade Kreis - (Handy, iPhone)

3 Antworten

... auf in einen neuen Tag....

Die Nachricht über den iphonen bug war auf allen Technik Webseiten und sogar in den normalen Medien

Mach endlich das iOS Update!

11.2

Am besten mit einem Computer und iTunes, dann hast du auch noch ein schönes Backup

VikiAnni
Fragesteller

Hab aber kein Update erhalten

acoincidence  03.12.2017, 10:46
@VikiAnni

Nimm einen Computer und iTunes erstelle ein Verschlüsseltes Backup und klicke anschließend auf Update.

Sehr einfach und sehr sicher

Das war/ist bei mir genauso. Ich hab bei Apple angerufen und die meinten auch ich soll das neue Softwareupdate machen! Geh auf Softwareupdate,dort müsste er dir das neue Update anzeigen. Ich bin gerade dabei es auch zu machen. Du kannst nur das Update machen, damit es wieder funktioniert. Hab mein Handy auch schon neu aufgesetzt und alles, außer updaten bringt dir aber leider nichts anderes was.