Meinung Bild?

6 Antworten

Kommt drauf an was du damit erreichen willst. Rechne damit, das ganz viele Jungs und Männer sich einen auf dein Bild herunterholen werden. Wenn es das ist, was du willst, dann go for It.

Ich persönlich würde eher ein Bild reinstellen, was mehr Klasse hat, aber trotzdem noch schön aussieht.

FGE256  14.05.2023, 22:41

Das letzte was Männer machen werden ist es auf Insta Bilder sich einen runter zu holen...

FGE256  14.05.2023, 22:48
@ZoeyPauk

Trauriges Leben dann frfr (also das von den Männern)

Das wird unter den anderen Tausenden , die so oder ähnlich aussehen , nicht besonders hervorstechen .

Hast du nix anderes zu bieten ?

Zum Posten? Langweilig und nichtssagend. Es ist einfach nur ein Bild um anzugeben, aber dabei halt kein gutes, sodass es gewollt aber nicht gekonnt ausschaut.

Für die Story? Das selbe, aber immerhin verschwindet es nach einem Tag wieder.

Kann man nehmen, muss man aber nicht.