Mögt ihr mehr Fanta🍊, Cola🥤, Spezi🥤🍊 oder Sprite🍋?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Cola🥤 41%
Fanta 🍊 28%
Sprite🍋 18%
Spezi🍊🥤 13%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Fanta 🍊

Hi!

Ich finde Fanta mega erfrischend, und es gibt davon auch viele Sorten, man kann sich beim Einkaufen nie entscheiden welche man nimmt, also nehme ich von jeder Dose eine, und habe einen Monatsvorrat.

Hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Cola🥤

Hey! 🤗

Ich mag Cola am liebsten. Trinke ich aber trotzdem selten. Ich trinke meistens immer Wasser. 😊😁

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Cola🥤

Schmeckt mir von allen vier Limonadensorten irgendwie am besten, weil es ein gutes Aufputschmittel ist, wach hält (obwohl der Kaffee oder der Energy Drink effektiver wäre, aber da ich persönlich weder einen Kaffee noch einen Energy Drink bevorzuge), ist das Cola da eine gute Alternative.

Zudem kann man es auch schön als Medizin verwenden und ist auch sehr hilfreich bei Verdauungsbeschwerden und wenn man irgendwann einmal auch ein bisschen Kopfschmerzen hat.

Das Spezi kommt bei mir auf Platz 2, gefolgt vom Sprite (Platz 3) und dem Fanta (Platz 4).

Hallo,

früher als Kind habe ich Sprite geliebt. Aktuell mag ich alle diese Getränke gleich wenig/viel.

LG

Spezi🍊🥤

Wenn ich mich entscheiden muss Spezi.. aber eigentlich trinke ich lieber ein Glas Wasser. Das ganze Zeug ist mir zu süß. 😅