Was könnte man am Heilig Abend machen?

Ninto69  05.11.2023, 18:01

Hallo in welchen Ort sollte das denn sein?

3 Antworten

In größeren Städten gibt es auch Restaurants, die am 24. geöffnet haben. Vielleicht kommt ihr da schnell hin?

Frag mal im Steigenberger Hotel, ob dort das Restaurant am Abend geöffnet hat. Ihr müsst ja deswegen nicht übernachten.

Schau doch mal bei diesen Restaurants nach, auch wenn der Artikel schon ein paar Jahre alt ist. Anrufen und fragen kostet ja nichts.

https://www.hallo-augsburg.de/augsburg-restaurants-an-weihnachten-schlemmen-an-weihnachten-diese-restaurants-haben-geoeffnet_y0K

Zeitreisende731 
Fragesteller
 05.11.2023, 18:25

Das ist lieb, aber die habe ich schon alle durchtelefoniert, alle nur bis 14 Uhr :-(

1

Eine Idee wäre zu einem geöffneten Weihnachtsmarkt zu fahren und da eine schöne Zeit zu haben. Man müsste sich informieren wo es in der Nähe geöffnete Weihnachtsmärkte gibt. Die Suche dürfte sich allerdings nicht so kompliziert gestalten. Auf dem Weinachtsmarkt kann man auch gut noch etwas leckeres essen, was nicht so teuer ist.

Simbacherin1  05.11.2023, 18:12

Am Heiligen Abend werden die auch abends nicht mehr offen haben.

4