Wie schnell entwickelt sich ne gras toleranz?

4 Antworten

Aaalleso, ich sage ja, dass ist aber ehrlich gesagt nicht nice. Ich habe 6 Jahre lang durch Gegend geraucht, ("Gras"). Die letzten Jahre davon war es nun so als wäre es nichts mehr, wie ne etwas länger anhaltende Zigarette. Wurde halt alltäglich. Mit nem Leichtem Niko. flash... i.wann vermisst man das Gefühl vom Anfang, wo man noch die lach Anfälle bekommen hat, diese Glücksgefühle. Manche rauchen dann immer mehr, in der Hoffnung durch mehr dann diese Wirkung zu erzielen. Aber nein, was ich erfahren habe ist das, dass es nie wieder kommt. Ich dachte mir, ich verringere es, mache ne Weile Pause und fange dann wieder an vllt kommt es dann ja wieder zurück, aber da habe ich falsch gelegen. Die Wirkung hat mich zwar wieder stärker getroffen, aber so wie es am Anfang war würde es nicht noch einmal. Ich habe vor jtz knapp 2 Jahren endgültig aufgehört.

wen du wieder high werden wilst pausiere 5 Wochen und fange von vorne an.

Also entweder hast du schon eine sehr hohe Toleranz oder du rauchst Kindertütchen...

Ja, man baut mit der Zeit eine Toleranz auf. Wer mehrmals täglich konsumiert wird irgendwann auch nicht mehr richtig „high“

Ja wird sie auf jeden Fall, das geht auch relativ schnell.

Aber so ganz niedrig ist die bei dir anscheinend sowieso nicht, wenn du dir 3 Dübel alleine reinziehst um high zu sein hahaha

Ste2508  28.08.2018, 20:43

Es kommt ja immer drauf an was man raucht(Qualitätsmäßig).

0
L2345  28.08.2018, 20:47
@Ste2508

Also ich rauche das beste Weed was man in meiner Stadt bekommt ich zieh das direkt von einem Freund der das anbaut aber bei mir hat sich auch sehr schnell eine Toleranz entwickelt

0
Ste2508  29.08.2018, 18:52
@L2345

Ich wollte damit sagen, dass der Fragesteller vielleicht nicht das beste Gras raucht, wenn er drei Tüten alleine weghaut. Natürlich bildet sich relativ schnell eine Toleranz. Kein Joint ist besser als der allererste.

1