Wie lange ist man betrunken?Nach nem Wodka (40%)?

3 Antworten

Kommt immer darauf an wie viel du verträgst und was du vorher gegessen hast, wenn z.B. was fettiges isst dann kann es sein das du nach 5 shots immer noch nichts merkst :DDD

Kommt drauf an wer mit " wir " gemeint ist , naja He mehr du getrunken Hast , desto länger dauert es bis du wieder nüchtern bist , und wie lange das dauert hängt nochmal von deinem Körper ab , sprich größe, gewicht, ob du sowas gewöhnt bist und so. Aber mir ist selbst aufgefallen, so war es bei mir , ich garantiere nicht für richtigkeit, also bei mir ist es so , je schneller ich besoffen werde , desto schneller bin ich auch wieder nüchtern. Und wenn ich über einen Abend immer mal was trinke und am Ende nach 2 std oder so mal besoffen bin und das dann noch über weitere 2 bis 3 stunden aufrecht erhalte , sprich immer mal ein bisschen trinke, dauert das dann auch mal 10- 15 std bis alles wieder raus ist, nächsten Tag hab ich dann meistens noch nen Kater und das war dann mein toller Abend

Biezzzz 
Fragesteller
 22.08.2015, 00:32

Bei mir war es ganz schnell vorbei ^^ 1 std oder so

0

Da gibt es keine richtige Antwort kommt drauf an, ob du´s gewohnt bist, wie groß du bist, wie viel du wiegst was du gegessen hast usw ;) Aber nach 7-9 Stunden wirds schon vorbei sein :P

Biezzzz 
Fragesteller
 21.08.2015, 22:08

1.60 48 kg Hab Bratwurst gegessen xd

1