Wie kann ich mit 2 Schläuchen Shisha rauchen ohne den einen zuzuhalten?

2 Antworten

Hey du, habe bis jetzt noch keine Shisha gesehen, welche kein Ventil hat, wo Kugeln bei sind. Einfach die Kugeln wieder ins Ventil schrauben und fertig.

LG

dadada23 
Fragesteller
 03.03.2015, 17:01

Aber die Kugel sollte ja wenn im Adapter für den 2. Schlauch sitzen, doch wenn ich dann an dem Schlauch ziehe, zieht man die Kugel in den Schlauch :(

0

Ein Rückschlagventil dran bauen wenn das geht oder halt zu stopfen mit einem Korken oder so.

dadada23 
Fragesteller
 02.03.2015, 20:44

Ja aber es geht ja darum das ich mit 2 Schläuchen rauchen will aber halt nicht zuhalten will :D deswegen wäre ein Korken nicjt sooo schlau :b

0
Tonturo9009  02.03.2015, 20:46

Dann da wo du den Schlauch drauf steckst auf beiden Seiten ein Rückschlagventil einbauen

0