Wenn man vor dem Alkohol trinken nochmal Kackt und nichts mehr isst, ist dann die Wirkung Schneller und Stärker?

5 Antworten

Auf nüchternen Magen wird man natürlich weit schneller betrunken weil der Magen entsprechend den Alkohol direkt verdauen kann ohne das der sich irgendwo anders reinsaugt ob das was mit 💩 zu tun hat wär mir neu. Generell hängt die Alkohol Toleranz und Verarbeitung von weit mehr Faktoren ab wie z.B Gewohnheit des Körpers, Gesundheit der Leber, Größe, Körpergewicht, Alkoholsorten und Verträglichkeit, auch wieviel man vlt schon morgens oder am Vortag gegessen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ist sie,mit dem aufs Klo gehen hat das aber nichts zu tun weil das Essen da sowieso schon verwertet ist und nicht mehr im Magen ist :) Auf lehren Magen sollte man aber keinen Alkohol trinken die Wirkung kommt wirklich echt schnell das überschätzt man

Nein. Du entleerst Deinen Dickdarm. Konkret den Mastdarm. Das ist ganz das hintere Ende. Der Alkohol wird bereits durch den Magen und den Dünndarm, das ist unmittelbar hinter dem Magen, in das Blut aufgenommen. Da ist es völlig egal, ob der Mastdarm leer oder voll ist.

Nein. Und wenn man sich vergiften will, ist es immer blöd. Deine Leber muss all das Zeug sowieso verarbeiten und erkrankt so oder so.

man wird schneller besoffen, ja, danach bekommt man dünnpfiff. ach und nach dem alkoholkonsum lieber keine pommes mit mayo essen... das kommt wieder raus...