Was passiert nach einer halben Flasche Wodka?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nach dem wie alt du bist und was du verträgst, Desorientiertheit,Schwindel, Übelkeit und Erbrechen, Sachen an die du dich nicht mehr erinnern kannst und willst......... oder du hast einen lustigen und chilligen Abend........ ;-)

biaschue  19.03.2012, 21:32

Ne, im Ernst : wenn du jung und unerfahren im Umgang mit Alkohol bist ,lass die Finger davon , sonst kanns sein das du mit Alkoholvergiftung im Krankenhaus landest, wärst ned der (die) Erste !!!

1
biaschue  25.03.2012, 21:52

Hast es hoffentlich nicht ausprobiert ;-) ? Thx for the star !

0

Kommt drauf an: Bei einer halben Literflasche 40%igen halbwegs besoffen (ich jedenfalls), bei 80%igen total besoffen und unkontrollierte Lachkrämpfe... (hochprozentiger Wodka macht lustig). Im Übrigen bekommt man von Wodka, wenn man ihn nur trinkt und nicht etwa noch Bier oder Wein dazu, keinen Kater.

swatkatten  19.03.2012, 21:23

Das gilt übrigens für nahezu alle hochprozentigen klaren Alkoholika... Nichts anderes dazu trinken, außer der echten 'Coca'-Cola. Als EX-Seeman kenne ich mich da aus, musste am nächsten Morgen immer fit sein...

1

Hey vorerst :). Das kommt tatsächlich erstmal auf dein Alter, Gewicht, was du vorher gegessen hast und ob du auch sonst viel trinkst an.

Das kann von einer lustigen Stimmung bis zur Ohnmacht führen. Auch ob du vodka mit was anderem nebenbei trinkst ist hier wichtig. Ich persönlich trinke vodka nur pur, und wenn du eine halbe Flasche innerhalb einer Stunde runterkippst kann ich dir versichern das es dir schlecht gehen wird. Wenn man nicht oft trinkt und Übung darin hat, (WAS GUT IST!), sollte man es lieber lassen, da es zu Erbrechen/Übelkeit, Orientierungsprobleme, Erinnerungslücken bis hin zu einem Blackout, Ohnmacht und einer Alkoholvergiftung führen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich bin 16 und habe mal eine halbe Flasche gemischt mit Cola getrunken. Mir ging es danach sowie vorher mir war weder schlecht noch irgendwie schwindelig. Aber man sollte sowas nicht als Gewohnheit machen, da es auf dauer sehr schädigt. Trotzdem würde ich erstmal vorsichtig sein, beim probieren ;)

kommt auf deine körpergröße an und darauf was du gegessen hast und wie du sie trinkst. schnelles trinken = starke wirkung nach kurzer zeit langsames trinken= schwache wirkung nach längerer zeit wenn du viel is wirkts langsamer. wenn du grß bist wirkts langsamer bzw es passiert nicht viel und je nach dem wie du den alk verträgst passiert reiern oder angetrunken bis besffen ohne reiern sein.