warum kann ich kein Bier trinken? ich bekomme würgereiz

4 Antworten

also, egal ob du männlich oder weiblich bist....ich weiß ganz genau was du hast : Zuviele weibliche Hormone !!! Die meisten Frauen die ich kenne finden Bier auch zum "reiern", trotzdem ziehn sie sich ab und an ganz gern mal die "Birne" dicht mit anderen Getränken. ;-))))

ist das selbe als wenn du keine karotten magst, und du würgereiz bekommst wenn du sie dennoch isst. ist eben geschmackssache, du bist nicht unnormal. dann magst du eben vielleicht karrotten aber kannst bier nicht ausstehen. ist ja auch kein problem so wie du es sagst, ist ja nicht so dass dir dadurch wichtige nährstoffe fehlen würden ;D

Vielleicht solltest Du es mal mit einem zapffrischem Bier versuchen und nicht immer nur das abgestandene Zeug trinken, nur weil es billiger ist. :-)

Das wird dir keiner hier beantworten können und im Endeffekt ist es ja auch egal. Trinke es einfach nicht. Vielleicht war dir danach mal schlecht und dein Gehirn hat diese Erfahrung abgespeichert? Geschmäcker sind nun mal verschieden. Andere Menschen bekommen eben bei andere für andere alltägliche Lebensmittel, einen Würgereiz.