shisha to go ab welchem alter

8 Antworten

Also ich wohne in einer großen Kreisstadt, hier hat man zwei Möglichkeiten E-Shisha zu kaufen: Entweder am Imbiss 9 Euro für 800 Züge oder an der Tankstelle für 12 Euro. Am Imbiss kriegt die jeder der wie über 10 aussieht, an der Tankstelle sind sich die Mitarbeiter selbst nicht einig ab wieviel Jahren die E-Shisha zugelassen sind. Hier gibt es eine Einigung dass diese E-Shishas ab 14 sind, wobei manche sagen dass es eine Regelung gibt die vorsagt dass die E-Shishas ab 16 sind. Normalerweise bekommt man sie aber überall ab 14, wenn das nicht klappt kommt ja bekanntlich trotzdem jeder über Freunde an die E-Shishas.

Die Produktgruppen der XEO™ Int. Ltd. richten sich ausschließlich an volljährige Personen.

Je nach Gesetzeslage des jeweiligen Landes, ist das ein Mindestalter 18 - bzw. 21 Jahren. XEO™ Int. Ltd. weist darüber hinaus darauf hin, dass sich sämtliche ihrer Produkte an Personen richten, die aktuell nikotinhaltige Tabakprodukte konsumieren.

Die Abgabe an Kinder und Jugendliche Minderjährige ist demnach unzulässig.

Die Shisha To Go hat keinen Tabak, Nikotin und Teer. Deshalb ist Sie ab 14 Jahren ... SOLANGE ALLES OHNE TABAK IST!

es gibt noch keine altersbeschränkung, theoretisch darfst du sie mit 7 also auch schon kaufen

Ein freund aus der schule ist 13 und hat sich die geholt Und für mich auch ;)