"Heets" von Marloboro normal rauchen?

2 Antworten

Hallo Lawee1453

Zum normalen rauchen sind die Heets nicht gedacht, zumal da auch nur 2cm gepresster Tabak drin sind. Für die Menge an Tabak sind die Heets aber schweineteuer. Zum verschwelen benötigst du einen Heeter. Das ist quasi eine Art Akkuträger, in den steckt man diesen "Zigarettenstummel" und der "Tabak" wird auf ca. 350°C erhitzt. Der erzeugte Dampf soll weniger schädlich sein.

Sinnvoll wäre ein Umstieg auf eine vernünftige Dampfe (E-Zigarette). Das ist auch wesentlich preiswerter. Das was eine Schachtel Heets kostet, verdampfe ich maximal in einem Monat.

Gruß, Frank

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dafür brauchst Du eine spezielle E-Zigarette für Heets.

Die Heets sind aber sau teuer und sind schnell nach ein paar Zügen alle.

Willst Du billig und viel Nikotin?

Ich zahle 44 Cent am Tag für mein Liquid und bin den ganzen Tag permanent am dampfen/qualmen so viel wie ich will mit meiner richtigen E-Zigarette. Habe früher 80 selbstgedrehte Zigaretten am Tag geraucht.

Wie viel rauchst Du am Tag? Dann kannst Du Dir ausrechnen wie viel Du für Dein Liquid bezahlst am Tag.

Habe Liquid mit Nikotin und Tabak-Aroma und gesünder als das Rauchen von Zigaretten ist es auch noch!

Wenn Du Fragen hast wie frage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Scubapro38  14.12.2020, 09:02

Wenn man Premium oder Club Kunde ist bei IQOS, dann sind die HEETS und der Holder und das Geräts fast geschenkt, und man zahlt so gut wie garnet. Abgesehen davon das die HEETS 6 EUR kosten, musst du auch bedenken, dass in einer Schachtel genau 20 Sticks drin sind. Also ich finde die von IQOS garnet so teuer. Und als Premium oder Club Kunde kannst du ja von den attraktiven Prämien profitieren.

0
Blackpandaa8  02.01.2023, 19:37

Diese Antwort ist nicht mehr zeitgemäß.

Auch Liquid für E-Zigaretten ist mittlerweile teuer geworden und schlägt einem genau wie Rauchen sehr auf den Geldbeutel. In welchem Ausmaß eine E-Zigarette gesünder ist als herkömmliches Rauchen ist noch nicht genau erforscht werden, da einem dazu im Gegensatz zu Zigaretten einfach die Langzeitstudien fehlen. Von Einweg E-Zigaretten möchte ich vor allem was die Gesundheit betrifft stark abraten. Was das Nikotin angeht möchte ich der Person aber recht geben, aber empfehle einfach das zu rauchen/dampfen was einem am besten gefällt, da Geschmäcker bekanntlich unterschiedlich sind.

0