Betrunkener Kuss mit dem besten Freund meines Freundes?

5 Antworten

Also grundsätzlich ist dies alles nicht unter normalen Bedingungen geschehen: ihr alle standet teils unter sehr starken Alkoholeinfluss, das Denkvermögen war also geschwächt.

Dich betrifft keinerlei Schuld, du bist gewissermaßen aus Versehen zwischen die Fronten geraten. Du hast den besten Freund deines Freundes schließlich nicht geküsst, er hat dich zweimal geküsst und das war es dann auch gewesen.

Schlussendlich musst du selbst entscheiden, inwiefern du mit diesen Rauscherlebnissen allgemeines Drama erregen möchtes. Ich an deiner Stelle würde nichts erzählen, denn es würde unnötigen Stress erzeugen, schließlich geschah alles im Alokoholvollrausch, weswegen man nicht alle Geschehnisse auf das normale Leben übertragen sollte. Und wer weiß, vielleicht hatten der beste Freund deines Freundes und seine Freundin ja auch zuvor einen (hier aber ungeklärten) Streit gehabt und vom Alkohol gedanklich außer Gefecht gesetzt, wollte er sich mit Küssen abreagieren oder so. Man weiß es nicht und wird es wohl auch nicht erfahren, aber denke am Besten gar nicht mehr darüber nach und vergesse die Geschehnisse, das ist der Alkohol nicht wert.

Es ist nett von dir, dass du dich schlecht fühlst für das, was vorgefallen ist, aber ich denke mal, zu große Offenheit bringt da keinen Vorteil. Erinnert sich der beste Freund überhaupt noch an etwas?

Generell würde ich diesen Männern empfehlen, weniger Alkohol zu trinken. Das kann doch nicht angehen, dass man sich nicht im Griff hat und durch solches Verhalten seine Beziehung in Gefahr bringt. Ich finde es auch erstaunlich, dass die meisten Leute in Deutschland das normal und entschuldbar finden.

Wenn jetzt aber im Rausch ein Kuss vorgekommen ist, dann ist das zwar unerfreulich, aber auch nichts Besonderes. Schwamm drüber würde ich sagen. Wenn du es sogar ein bisschen genossen hast, war's zumindest keine wirkliche Belästigung.

Dein Freund hat es auf jeden Fall auch selbst verdient, weil er zu der Zeit auf eigenen Wunsch komplett betrunken war. Also keine Sorge.

Dich schämen und die Beziehung beenden. Geh zu deiner Freundin und gestehe ihr was du dummes getan hast.

Ist echt ziemlich daneben sowas

Schämen musst du dich dafür nicht. Der Kuss kam ja nicht von dir aus. Durch Alk verlangsamt sich die Reaktion, also kein Wunder das du es nicht abgeblockt hast. Das Ganze kam eher von seinem BF aus, der seine Partnerin evtl nicht so stark liebt, wenn er schon nicht zu ihr wollte.

Du solltest es deinem Freund erzählen. Rede offen mit ihm darüber.

Den Mund halten und dich von deinem Freund trennen.

Du bist deinen Gefühlen nicht hilflos ausgeliefert! Schalte deinen Verstand ein!