Zum blasen überwinden?

5 Antworten

Zuerst mal solltest du ihm gestehen das du es noch nie gemacht hast. Wenn er dich liebt wird er Verständnis zeigen. Denn es bringt dir ja nichts, wenn du die Geübte spielst und es am Ende wirklich ein unschönes Erlebnis für euch wird. Ich denke mal der größte Panikmacher ist das man ihm weh tun könnte. Denn im Vergleich zu uns Frauen muss der Mann nichts in den Mund nehmen. Klingt jetzt vllt. blöd formuliert, aber wir Frauen haben es doch etwas schwieriger mit unserem Mund. Aber es ist nicht wirklich schwer. Instinktiv formt man den Mund schon so das das Gebiss dem Penis nicht weh tut. Voraussetzung ist allerdings das der Penis nicht mehr völlig schlaff ist. Er muss zwar auch nicht voll errigiert sein, weil du ihn ja steif blasen sollst ;), aber völlig weich macht es, gerade als Anfängerin, nicht einfacher. Im Prinzip kannst du alles zur Hilfe nehmen. Angefangen von deiner Zunge über die Hände. Und auch alles mit einbeziehen. Penis, Eichel, Hoden, Po, Anus. Und evtl. macht es dir der Anfang leichter, wenn du ihn bittest seine Augen zu schließen, oder du verbindest sie ihm. Denn sich beobachtet zu fühlen kann auch verunsichern. Obwohl er es natürlich eher geniesen würde, wenn er sieht was du da unten bei ihm machst. Aber es geht ja in erster Linie um dein Wohl fühlen. Denn für den Anfang möchte ich dir ungern gleich die 69iger Stellung vorschlagen. Also Oralverkehr bei dem ihr beide euch gleichzeitig befriedigt. Aber noch eine Frage. Wieso denkt er denn das du das schon oft gemacht hast?

Mimimi369 
Fragesteller
 27.12.2018, 15:02

Dankeschön:) ich habe früher öfters mal auf Partys mit Typen rumgemacht und das weiß er auch alles und ich denke dass er so zum Entschluss gekommen ist dass ich geübt wäre🤷🏽‍♀️

1

Hey,

genau dasselbe Problem hatte ich auch. Wollte meinem Freund unbedingt einen blasen, doch ich traute mich nicht, weil es ja ein "Disaster" werden KÖNNTE.

Ich hatte Angst mich zu blamieren oder es nicht so mache wie es ihm gefällt. Doch ich habe auch gemerkt, dass jeder Mann anders ist. Jedem gefällt etwas anderes. Manche mögen es schnell, manche mögen es nicht, wenn man an den Eiern spielt/streichelt oder andere mögen es eher etwas langsamer... ganz verschieden.

Ich würde mich, an deiner Stelle, überwinden. Und auch erstmal mit deinem Freund sprechen, was er mag und wie es ihm am besten gefällt.

Reden hilft :).

Ihr könnt auch beim Vorspiel erstmal richtig lange rummachen und du küsst ihn ab und gehst langsam Richtung Penis :). Fängst langsam an denn Penis zu lecken, und probierst dich erstmal aus. Wenn es dir nicht gefällt, kannst du einfach aufhören. Denn dein Partner würde es auch nicht gefallen, wenn du Sachen seinetwegen tust, die dir nicht gefallen. Beiden muss es gefallen! :)

Viel Erfolg und LG

Mal eine Anregung von einen Mann hatte schon Frauen gehabt die es auch nicht mochten, daher hatte ich eine Position gewählt wo sie es probieren konnte oder einfach nur den Schwanz massieren oder Versuchen ihn zu Blasen, die 69ziger Stellung ist ideal je geiler sie wurde desto hemmungsloser wurde sie .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach mal anfangen. Musst es ja nicht gleich zu Ende machen.

Also erstmal: Wenn es viel überwindung kostet dann sag ihm das. Sag ihm auch, dass du es vorher noch nicht gemacht hast!

Zunächst mal ist es wichtig, dass genug Feuchtigkeit im Spiel ist. Versuch ihn erstmal etwas mit deiner Spucke zu befeuchtigen. Du selbst bestimmst wie tief du ihn reinnehmen willst. Nebenbei auch ruhig Hände benutzen, lecken und mit dem Mund arbeiten. Auf die Zähne aufpassen.
Taste dich erstmal ganz normal ran und schau wie er auf bestimmte Dinge reagiert. . Geschwindigkeit sollte erstmal keine Rolle spielen, generell geht es dabei auch nicht um geschwindigkeit. Atme zwischendurch und hole Luft, ist auch keine Schande wenns nicht ganz so gut wird. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung