Würdest Du Dich auf ein Dein Körper reduziertes Sexobjekt fühlen, wenn jemand ausschließlich SEX mit Dir will?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 68%
Ja 32%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Janein, kommt sehr drauf an, was vorher besprochen wurde. Bei einem ONS wäre es ja normal nur für sex. In der Beziehung, also Liebesbeziehung, da würde ich Ja sagen und hätte diese Beendet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen
Nein

Als Frau kannst du sicher sein, daß dein Mann alles für dein Wohlbefinden tun wird. Es gibt überhaupt keinen Grund, sich ausgenutzt zu fühlen. Das ist nur dann der Fall, wenn du mehrere Männer datest. Jeder knallt dich und will dich danach so schnell wie möglich los werden. Als ob du Gift für sein Leben wärst. Für nichts anderes zu gebrauchen, als nur ein Sexobjekt. Kriegen viele Frauen raus, wenn es zu spät ist.

Als heterosexueller Mann, kann man das nicht so auslegen. Man ist der aktive Part, der in die Frau eindringt, sie penetriert. Danach nimmt man es aus ihr raus und packt es wieder ein.

Bei der Frau fühlt es sich eher so an, als ob man sie benutzt hat.

Als Mann kann ich also nicht davon sprechen, ausgenutzt worden zu sein. Für den Mann ist es tatsächlich nur eine simple Intimität. Eine Bereicherung, im Gegensatz zu einer Frau, die sich ausgenutzt fühlt, wenn sie ihn nicht halten kann.

Die Frau kann richtig stolz auf sich sein, einen Mann zu halten, der eigentlich für viele Frauen extrem scharf ist. Das kann nicht jede Frau. Eigentlich die wenigsten.

Ja

kommt aber drauf an, ob ich vielleicht auch nicht mehr will

Nein

ich könnte es nur mit jemandem, den ich noch nicht lange kenne, müsste man dann auch gleich besprechen, dass es nur um Sex geht.

Nein

Also wenn ich auch nur Sex will, dann nein.

Wenn ich aber eigentlich mehr will, dann ja.