Würden euch 13-14cm reichen beim ersten Mal?


07.08.2023, 11:34

Ich verstehe euren negativen Kommentare ganz und gar nicht.

Ich sagte deutlich, dass ich nur Angst hab, dass er verletzt ist wenn ich beim Sex nicht komme.

Nirgendwo sagte ich, dass ich seinen Penis nicht mag oder einen größeren will.

Aber auch dass ich mich hier dafür rechtfertigen muss auf eine Plattform, die für individuellen Fragen erstellt wurde, find ich sehr sehr schade.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hoffe, dass ich auch als Mann (mit etwas mehr Erfahrung) antworten darf.

Zunächst ja, ich finde es eigentlich total gut von Dir, dass Du Dir Gedanken machst, ob Dein Freund verletzt ist, wenn er Dich nicht zum Orgasmus bringt, weil er einen etwas kleineren Penis hat.

Viele Jungs machen ja auch so einen Unsinn wie Schwanzvergleich und denken größer ist immer besser. Aber das stimmt gar nicht unbedingt. Den die Länge des Penis ist eigentlich ziemlich egal, da die Frau nicht dadurch erregter wird, um so weiter man ihr etwas reinsteckt. Hauptsächlich wichtig ist, dass der Bereich am Scheideneingang und das vor allem Deine Klitoris stimuliert wird. Da ist allenfalls interessant wie dick sein Penis ist.

Aber ich glaube fast, dass Dein Freund sich gar nicht so sehr Sorgen darüber macht, sondern er hat einfach Angst, dass es überhaupt nicht klappt oder das er zu schnell kommt. Ihr solltet euch beide nicht unter Druck setzen. Ihr seid bei eurem ersten Mal logischer Weise beide nicht die größten Liebhaber.

Aber darauf kommt es ja auch gar nicht an. Wichtig ist es einander zu spüren und die Nähe des anderen zu genießen. Der Rest kommt dann mit der Zeit von alleine. Viele Mädchen haben beim ersten Mal keinen Orgasmus. Und das liegt nicht daran wie groß der Penis ihres Freundes ist, sondern einfach weil ihr Freund viel zu schnell kommt. Sex gehört zu den Sachen, die um so besser werden, je öfter man sie macht. Viel wichtiger als die Größe des Penis ist die Technik und zu wissen, worauf der Andere am meisten reagiert. Denn das ist bei jedem / jeder komplett individuell. Da helfen auch keine Standard-Tipps oder "Geheimstellungen", die angeblich bei allen funktionieren.

Als Letztes: dein Dildo ist keine Konkurrenz zu Deinem Freund. Ein Penis ist um ein vielfachendes erregender, da da noch ein Mensch dran hängt. Ein Mensch der sich bewegt, dessen Wärme und dessen Reaktionen Du spürst und der auch selber handelt und sicher manchmal Dinge macht, die Du in dem Moment so nicht 1:1 erwartest. Während der Dildo nur das nach macht, was Du ihm mit Deiner Hand befiehlst, handelt der Penis (bzw. der Junge) selbständig. Das fühlt sich anders an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wichtig ist zunächst einmal mit offenen Karten zu spielen und Deinen Partner auch wissen zu lassen, falls Du (noch) nicht gekommen bist! Beim "guten alten Rein-Raus.-Spiel" kommen die wenigsten Frauen regelmäßig zum Höhepunkt (unabhängig von seinen Abmessungen!). Viele Frauen heucheln trotzdem Begeisterung über sein Tun ("Sag' nie einem Mann er könne nicht Autofahren oder sei schlecht im Bett..."), da sie ihm schmeicheln wollen - und er sieht dann natürlich beim nächsten Mal keinerlei Veranlassung etwas zu ändern - ein Teufelskreis beginnt...

Beim Verkehr habt ihr die besten Chancen, wenn Du auf ihm reitest, das Kreuz durchdrückst damit Du Deinen Kitzler an seinem Schambein reiben kannst. Viele Frauen bevorzugen es wenn hierbei der Mann dort nicht rasiert ist. Natürlich kannst Du Dich beim Verkehr auch selbst mit der Hand um den Kitzler kümmern - aber von Cunnilingus hast Du sicher mehr:

Die zuverlässigste Möglichkeit, um eine Frau zum Höhepunkt zu bringen, ist nämlich das LECKEN - wenn der Mann weiss, was er zu tun hat bzw. die Frau zu erkennen gibt was ihr gefällt. Hier bist Du mit konkreten Anweisungen gefragt - die meisten Jungs versuchen anfangs hauptsächlich die Zunge "reinzustecken", was allerdings vergebenes Liebesmüh' ist... . Das selbe Problem haben die meisten beim "Fingern", während sie eigentlich am Kitzler verwöhnt werden möchte und er probiert wie viele Finger "reinpassen" und wie weit... .

Sag wo es sich am besten anfühlt und scheue Dich nicht zu korrigieren ("Weiter oben", "schneller", "langsamer", "nicht so fest", "pass auf Deine Zähne auf..." usw.) - Deinem Partner fehlt das entsprechende Organ und er kann nur von Dir lernen, wie es am Schönsten ist!

Am besten ist Ihr praktiziert "Ladies first" - d.h. erst nachdem er Dich mit Zunge und/oder Fingern zum Orgasmus gebracht hat, kommt der eigentliche Verkehr. Damit habt ihr dann beide Euren Spaß und Du bleibst nicht auf der Strecke. Das scheinbare Ideal "gleichzeitig" und "beim Verkehr" zu kommen, sorgt ohnehin für viel zu viel Stress bei der Sache und muss auch nicht unbedingt schöner sein... . Du hast allerdings gute Chancen beim anschließenden Verkehr das eine oder andere zusätzliche Mal zum Höhepunkt zu kommen, da das Erregungslevel einer Frau nur langsam absinkt und Du daher eine gute "Startposition" hast... .

Wenn Du noch mehr über weibliche Sexualität, Orgasmus und lustvollen Sex wissen möchtest: Bei Amazon gibt es tolle Bücher darüber, wie man richtig "nett aufeinander" ist... .

Hundertprozentige Rezepte zum Orgasmus gibt es trotzdem nicht, denn das wichtigste Sexualorgan einer Frau sitzt nicht zwischen den Beinen, sondern zwischen den Ohren. Wenn eine Frau den Kopf nicht frei hat oder sich verkrampft (z.B. weil sie unbedingt "richtig vaginal" kommen will) wird das nix..

Die eigentliche Herausforderung ist ja auch nicht die Frau zum Orgasmus zu bringen - das ist mit etwas Erfahrung kein Problem, sondern die Spannung entsprechend langsam aufzubauen, sie hinzuhalten und den Höhepunkt hinauszuzögern indem man im entscheidenden Moment einen Gang runterschaltet und sie erst dann kommen zu LASSEN, wenn Sie kurz vorm durchdrehen ist...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sex-Coach und erfolgreicher Fachbuch-Autor