woran merk ich, dass sie "gekommen" ist?

15 Antworten

Wenn sie zuckt dann ist sie gekommen das kann ich aus Erfahrung berichten das ist bei mir auch immer so immer wenn ich komme halte ich mich an den Haaren von meinem Freund fest und dann weiß er bescheid. :)

Imstillsam  09.04.2012, 16:00

Oh ja genau ;-)

0

An den Punkten, die du eben am Ende genannt hast, merkst Du es. Sie wird feuchter.. Zuckt & Atmet schnell. Das sind auch die Hauptpunkte !..

Ja sie ist wahrscheinlich dabei gewesen zu kommen, das zucken zeigt erregungen darauf, das sie stark erregt ist und auslauf hatte

Also die ganzen Kommentare sind ja schon mal sehr hilfreich.

Ich bin zwar keine Frau, aber von Erfahrungswegen her sag ich mal, dass man vieles an der Körperspannung und -bewegung erkennen kann aber auch, wie sich ihre Intimzone verhält. Jemand hat ja angemerkt, dass sie auch durch das "Spritzen" zeigen kann, dass sie nen Orgasms hatte, was, meiner Meinung nach, eine der besten Methoden ist, es zu erkennen., da es in dem Fall tatsächlich ein Orgasms ist. Mies wäre es, wenn sie dir ins gesicht pissen würde :3

Du musst natürlich wissen, dass viele Frauen z.B. beim Sex mit Männern ihren Orgasm*s vortäuschen, weil wir Kerle manchmal einfach nicht so gute Stecher sind und unsere Säbel hier und da auch manchmal nicht mitmachen oder (in Außnahmefällen) zu kurz geschmiedet sind.

Mit der Zunge wirst du jedenfalls sehr gute Resultate erzielen, wenn du dich an ein paar Regeln halten kannst, die es tatsächlich hier und da im Web nachzulesen gibt (Stichsatz: wie leck ich sie, usw). Anzumerken ist, dass unsere Zunge viel flexibler ist als unser Penis, und daher auch sehr gut zur Stimulation und zur Herbeiführung des Orgasm*s dient. (Die Zunge ist übrigens einer der stärksten Muskel im Körper.)

Also, wenn sie (wie jemand schon gesagt hat) deinen Kopf an den Haaren packt und dich weiter in ihre Zone drückt, dann machst du definitiv was richtig. Lass dir Zeit dabei, mach sie schön wild und gib ihr vielleicht am Anfang nicht direkt den Zungentornado. Es soll ja eine schöne Erfahrung werden, daher musst du viel über sie und ihren unteren Bereich wissen. Informiere dich am besten über die bestimmten Zonen der Erregung und dann wirst du schon gut vorbereitet sein.

Und zum Schluss, solltest du dir keine großen Gedanken machen, hab keine Angst und denk währenddessen nicht zu viel, denn das kann dich zu ungemütlichem Zittern bewegen, was du bestimmt nicht willst.

Viel Glück und Spaß dabei!

MfG

Fruity