Woran denkt ihr wenn ihr geleckt/gefingert werdet?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, kannst du dich denn selbst durch Fingern erregen? Lasst euch Zeit und sag und zeig ihm was er vielleicht noch besser machen kann. Nicht drängen und in Ruhe machen. Ihr macht das schon. Aber mit ihm reden und Zeit lassen ist das wichtigste. LG!

Freundesindsuki 
Fragesteller
 18.02.2021, 23:23

Ich kann mich wenn dann eher durch ein paar Vorstellungen erregen und meine Finger bringen mich letztlich zum Höhepunkt.

2

Es ist völlig normal, dass du zusätzlich zur Stimulation auch ein gutes Kopfkino brauchst. Und wenn du da an wen anders denkst, ist das auch okay, deine Gedanken sind frei. Das heißt ja nicht, dass du mit der Person tatsächlich Sex haben würdest. Ich stelle mir auch oft beim lecken einfach sexy Szenarien vor, in denen oft auch zb Charaktere oder Situationen aus Filmen vorkommen oder einfach meine ganz eigene Phantasie, muss auch nicht mit meinem Freund sein (allerdings denke ich jetzt auch nicht an andere bekannte, sondern erschaffe eher eine Person in meiner Phantasie). Ohne Kopfkino könnte ich wohl auch nicht kommen, macht aber nichts. Und durch penetration allein kommen nur 20% der Frauen, ist also auch nicht ungewöhnlich, wenn du beim Sex mit ihm nicht zum Orgasmus kommst.

Du kannst vielleicht eine offene Beziehung vorschlagen

Freundesindsuki 
Fragesteller
 18.02.2021, 22:34

Nein niemals ich könnte ihn nicht teilen.

4

Die Aufgabe der eigenen Kontrolle steigert doch die besondere Lust und die Bereitschaft so zu kommen. Nutze sie und fühle Dich top dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Ist das alles so geworden, weil er es noch nie eigenständig geschafft hat mich zum Höhepunkt zu bringen?"

Ja, das halte ich für möglich und plausibel.

Freundesindsuki 
Fragesteller
 18.02.2021, 22:35

Ja weil ich habe mir lecken und Fingern von ihm sehr geil vorgestellt aber als es dann dazu kam, hat er mir nur weh getan und ich musste alle 30 sekunden was sagen. So ging die Lust sehr schnell komplett flöten.

0
Mirarmor  18.02.2021, 22:39
@Freundesindsuki

Tja, wenn er dir sogar öfter weh getan hat, ist es ja wahrlich kein Wunder, dass du keine Lust mehr auf ihn hast.

Das ist halt ein Teufelskreis. Er ist ein schlechter Liebhaber, ihr macht schlechte Erfahrungen beim Sex, du wirst stiller beim Sex und lustloser, er bekommt kein Feedback durch Stöhnen oder Gegenbewegungen und lernt kaum dazu...

Aber wenn du bei der Selbstbefriedigung kommen kannst, dann ist das Problem ja wirklich, das Wissen von dir zu ihm zu transferieren.

Oder du versuchst es nonverbal und befriedigst dich vor ihm. Allerdings sieht man ja nicht wirklich, was vaginal geschieht. :/

0
Freundesindsuki 
Fragesteller
 18.02.2021, 22:46
@Mirarmor

Haben wir schon alles tatsächlich versucht. Aber ich habe überhaupt keine Lust mehr. Ich bin zurzeit sogar so lustlos, dass ich nicht mal mehr weiß wann mein letzter Orgasmus war/wann ich es mir überhaupt zuletzt selbst gemacht habe. Wenn ich anfange es mir selbst zu machen, höre ich direkt wieder auf, weil es mich nur an die sexuellen Probleme erinnert. Kopfschuss....

0
Mirarmor  18.02.2021, 22:48
@Freundesindsuki

Ja, das ist erstmal eine psychische Sackgasse. So ähnlich wie bei Männern, die einmal keinen hochbekommen haben und dann lange Erektionsprobleme haben, weil sie sich immer davor fürchten.

Ich denke, eine Sexpause muss bei euch jetzt sein, erstmal erholen und wieder eine positive Erwartungshaltung finden. Aber die Kommunikation solltet ihr unbedingt aufrecht erhalten.

1
Mirarmor  18.02.2021, 22:50
@Freundesindsuki

Ne, dein Freund hat dir deine eigenen Empfindungen abgesprochen und sie entwertet. Schick den in die Wüste.

2