Wieso mögen so viele Männer „doggy“?


26.04.2023, 09:24

Ich mein damit die Frau sieht nichts vom Mann. Der man sieht außer den Rücken nichts von der Frau…

9 Antworten

"Feiern"? Also ich habe noch nie hinter einer Frau beim Sex eine Party veranstaltet. Aber gut.

Zur Frage. Jeder, wie er mag, solange beide daran Spaß haben.
Wenn man weibliche und männliche Sexualdynamik berücksichtigt, ergibt eine solche Vorliebe von beiden Seite aus auch Sinn. Aber, um das besser zu verstehen, braucht es etwas Erfahrung.


…oder umgekehrt.

das mit dem sehen ist ja nicht so wichtig, wenn man die Augen eh zu hat.

Manche Frau sieht (und auch Mann) sieht von hinten einfach besser aus als von vorne.

wenn du auf ärsche stehst, dann ist das die beste Aussicht die du haben kannst.

was kann es schöneres geben als von einer Frau in den ….

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab sowas vermutlich schon mal gemacht ;-)

Er hat eine gute Aussicht auf ihren Po, fühlt sich vielleicht überlegen, kommt gut tief rein und es ist nicht so anstrengend. Ich als Frau mag doggy, da ich gerne ein bisschen dominiert werde, er kann dann zb auch die haare packen und den Kopf damit nach hinten ziehen oder den Oberkörper runter drücken oder man macht das ganze eher im Liegen und dann kann ich steuern, ob er gerade eindringen kann (wenn ich ihm mein Becken hoch strecke) oder nicht (wenn ich es runter nehme). So kann ich ihn dabei auch ein bisschen ärgern oder ihn stoppen.

Ich glaub nicht, dass man für das erklären kann, wenn es einfach nicht deins ist. Jeder mag was anderes. Der eine steht eben auf doggy, der andere nicht.

Beim Doggy kann man besonders tief stoßen und besonders fest und auch schneller als bei anderen Stellungen. Dadurch das man sich eben nicht sieht, wirkt der Sex distanzierter. Man ist also eher bereit sich fallen zu lassen und in dem Moment nur seinen Trieben nachzugehen. Man kann sich in dem Moment einfach wie Fleisch behandeln, was man so begehrt. Auch als Mann dabei das dominante Gefühl zu haben, diese Frau einfach nur zu geben was ihr gefällt ohne Rücksicht. Gibt also viel was für diese Stellung spricht.