Wieso leckt mein Freund mich nicht?

10 Antworten

Warum manche Männer ihre Partnerin nicht lecken, obwohl sie deren Blowjobs sehr genießen, kann die unterschiedlichsten Gründe haben. Manche finden es unter ihrer Würde, hassen den Geschmack oder genieren sich ob ihrer Unkenntnis.

Vielen Jungs ist auch nicht klar, dass nur die wenigsten Frauen beim "guten alten Rein-Raus-Spiel" zum Orgasmus kommen und das Vorspiel - und dabei eben vor allem das Lecken - die Hauptrolle für deren Vergnügen spielen.

Auch wenn "Ladies first" eine erprobte Strategie ist (d.h. erst nachdem er Dich zu mindestens einem Orgasmus geleckt hat kommt der eigentliche Verkehr) - Du kannst ihn schlecht dazu zwingen. Wenn er sich bei Euren Sexperimenten nicht dafür interessiert, dass auch Du zum Höhepunkt kommst, dann ist das ein deutliches Zeichen für seine Sicht auf die Beziehung - und auf Dauer frustrierend. Zu hoffen, dass es irgendwann von alleine Besser wird, ist meist keine gute Strategie. Du kannst zwar mit ihm reden und/oder ihm entsprechende Fachliteratur in die Hand drücken ("Was Jungs über Sex wissen sollten" - Amazon - wäre ein guter Anfang) - aber er muss es auch wollen!

Auch wenn die Beziehungs-Theoretiker und Moralapostel hier immer verkünden "Sex ist nicht das Wichtigste in einer Beziehung" und "Eine Beziehung wird nicht durch Sex definiert", so ist Sex doch ein wichtiger Bestandteil in einer Beziehung - schließlich trennt Sex eine Beziehung von einer Freundschaft. Sex, der nur auf die Befriedigung EINES Partners ausgelegt ist, eignet sich nicht als Basis für ein glückliches Zusammensein.

Sollte er Dein Sehnen also weiterhin unberücksichtigt lassen, dann solltest Du ihn bei Gelegenheit durch einen Partner ersetzen, dem auch Deine Bedürfnisse wichtig sind. Du brauchst Dir auch kein schlechtes Gewissen zu machen, denn Du machst nicht wegen "schlechtem Sex" Schluss, sondern weil er ein unverbesserlicher Egoist ist!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren 

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lange Jahre Erfahrung als Sex-Coach und Fachbuch-Autor

Sei da Knall hart und such dir jemand anderen, denn lecken ist für eine Frau ziemlich wichtig, sogar wichtiger als diese sinnlose rein raus Penetration was eher für die Männer Befriedigung gedacht ist. Auf Dauer hat es keine Zukunft wenn er immer Befriedigt ist, also nur an sein Männerego denkt und du hast vom Heterosex nix.

Aber wer weiß vielleicht reizen dich auch Frauen, das kann man dann sogar richtigen Sex nennen. Ich verspreche dir an so geilen Sex kommt kein Mann ran, kann Stunden dauern und du kannst sehr oft zum höhepunkt kommen. Sogar richtige Orgasmen nicht diese vorgetäuschten was viele Frauen machen nur um so ein zerbrechlichen Männerego nicht zu Verletzten. Musst mal drauf achten wenn Kerle erzählen das angeblich jede Frau bei denen kommt und natürlich jedes mal....da hast was zu lachen...merk es dir!

PandAmelie  03.03.2023, 20:17

Ich komme nicht mal beim lecken...oder Ansatzweise dorthin.. feucht werde ich trotzdem, wahrscheinlich eine normale Reaktion vom Körper ( nein, vagina saft kann man gut von dem anderen unterscheiden...musst du ja wissen)

0
FrauenMacht  03.03.2023, 21:06
@PandAmelie

Kommt auch immer auf jede Frau drauf an, jede ist da anders. Es sollte am besten nicht nur beim reinen lecken bleiben. Also das wichtigste ist schon die Klitoris, der Mann oder die Frau sollte nicht lecken wie ein Hund ( also sinnlos alles abschlabbern). Dazwischen auch mal mit dem Finger etwas am Kitzler spielen, etwas an den Schamlippen, den Finger mal etwas einführen (aber nur ein bisschen und das Richtung Bauchdecke). Bei deinem Profil steht Divers, kann alles sein. Deswegen weiß ich nicht ob du selber Erfahrungen mit Frauen hast, aber ich habe die Erfahrung dass es Frauen besser können denn die haben einfach ein besseres Gefühl dafür und man merkt es auch wo es der anderen Frau gefällt. Männer machen dass eigentlich nur zu Not damit die Frau feucht wird weil die am besten gleich ihren Schwanz benutzen wollen. Beim Fingern kann die Frau auch kommen, bei einer Penetration nicht wirklich außer du gehörst zu den glücklichen 2% wo die Nervenbahn tiefer rein geht. Männer können auch nicht richtig Fingern die benutzen ihre Finger als Penis Ersatz, auch nur rein raus ins nichts, wie bei einem Penis halt. Weil richtig Finger tut man auch indem man zwei Finger benutz, Richtung Bauchdecke das es innen oben berührt wird und am besten abwechseln mit den Fingern so eine "komm her" Bewegung machen. Natürlich kann es etwas variieren, deswegen ist jede neue Frau eine Herausforderung...aber es ist schön es herauszufinden wie es ihr gefällt. Bei Männern ist es immer dieselbe langweilige Bewegung.

P.S. falls du weitere Sachen wissen möchtest dann schreib mich gerne privat an, manches kann ich versuchen zu erklären. Ich glaube dafür musst du mir ne Anfrage stellen.

0

Berücksichtige:

  1. Du kannst einen anderen Menschen nicht ändern!
  2. Der Partner ist nicht dazu da, alle Deine Wünsche, so sehr sie auch nachvollziehbar sind, zu befriedigen

Vielleicht ist "Mangel im Sexleben" der Preis, den Du zu zahlen hast dafür, dass Du ansonsten einen wundervollen Partner hast.

FrauenMacht  28.02.2023, 03:09

Das ist aber nur für die Frau ein Nachteil und das geht gar nicht, solche Männeregos die nur an ihren eigenen Orgasmus interessiert sind muss man in den Wind schießen! Ich finde den Rat richtig sexistisch.

0
Nordlicht979  28.02.2023, 07:54
@FrauenMacht

Meinen Kommentar würde ich auch umgekehrt einem Mann in vergleichbarer Situation schreiben. Meine beiden Punkte - in meinem Kommentar - sind völlig geschlechtsneutral bzw. gelten für Männer und Frauen.

0
FrauenMacht  28.02.2023, 10:51
@Nordlicht979

Ok gut, aber dann bringt auf Dauer ein Beziehung nix wenn einer/eine immer zu kurz kommt. Leider ist es aber meistens die Frau was immer zu kurz kommt. Ich persönlich finde eh das Heterosex kein richtiger Sex ist, dient eher nur der Fortpflanzung. Lesben und Schwulensex ist richtiger Sex.

0

Zum einen gibt es ja auch andere Methoden, wie er dich befriedigen könnte. Man kann die Klitoris auch mit einem Finger und spucke stimulieren zb oder toys benutzen etc.

Zum anderen mag nicht jede Person Oralsex. Es gibt Frauen, die blasen nicht und Männer, die nicht lecken. Das sollte man akzeptieren können. Wenn du nicht gerne blowjobs gibst, würde ich das an deiner Stelle auch sein lassen.

Aber wenn er sagt es wäre unfair, Frage ich mich, was er denn dann damit sagen möchte? Dass du ihm keinen mehr Blasen sollst oder dass er dich auch lecken sollte?

Es kann vielfältige Gründe geben! Vielleicht schmeckt es ihm nicht oder er empfindet gar Ekel und sagt es dir nicht, um dich nicht zu verletzen.