Wie verwöhnt man Mann am besten?

5 Antworten

Immerhin ein seltenes Problem. Meistens werden wir Männer damit konfrontiert. Aber wenn er sich beklagt, dann hat er dir hoffentlich auch gesagt was seiner Meinung nach falsch läuft.


Gigituxa9 
Fragesteller
 31.05.2021, 19:46

Nein das ist das Problem er hast es nicht gesagt was ich flasch gemacht habe

0

Ich würde ihn fragen, was er mag. Es gibt zu viele verschiedene Vorlieben, als dass du pauschale Tipps bei ihm anwenden könntest. Manche Männer mögen z. B., wenn man ihre Hoden verwöhnt, andere mögen das gar nicht. Er soll es ja nicht unverschämt sagen, aber er kennt sicher Berührungen von sich, die er mag und hat vielleicht auch Vorstellungen im Kopf, die ihr ausprobieren könnt.

Ich denke, wenn ihr bei zueinander offen sein könnt, euch wohl fühlt und deutlich macht, was gut ist oder was euch anders besser gefallen würde, wäre das die einfachste Lösung.

Die erste Frage die du dir daraufhin stellen solltest ist ob du mit seiner Leistung zufrieden bist. Erst dann würde ich ihn fragen was ihn stört ansonsten sagst du ihm dass du auch unzufrieden bist mit seiner Leistung.


Haupthaar  31.05.2021, 19:47

Das wirkt auf mich eher, als könnte man mit den Wünschen des Partners nicht umgehen. Wenn Gigituxa9 unzufrieden ist, sollte sie (oder er?) das natürlich äußern, nur finde ich in deinem Zusammenhang wirkt es so, als wollte man sich rächen und Sex sollte meiner Meinung nach immer ein Miteinander und kein Gegeneinander sein.

0
HansimGlueck911  31.05.2021, 20:12
@Haupthaar

Das soll natürlich keine Rache sein aber ich denke da sollen doch beide vernünftig miteinander reden und sie kann dann natürlich auch sagen dass sie nicht zufrieden war oder ist wie es läuft. Warum sollte denn nur er auf seine Kosten kommen.

0
Gigituxa9 
Fragesteller
 31.05.2021, 19:50

Ich war auch unzufrieden aber weiß nicht wie ich es ihm sagen sollte

1
Haupthaar  31.05.2021, 19:58
@Gigituxa9

Gerade im Bett kann das schwierig sein, weil es schnell wie ein persönlicher Angriff wirken kann. Deswegen finde ich es wichtig, dass ihr euch darüber im Klaren seid, dass die andere Person mit euch zusammen sein will und mit euch schlafen will etc. Das hat nichts damit zu tun, dass es im Bett besser laufen könnte. Wenn ihr das differenzieren könnt, dann könnt ihr sicherlich auch gefühlvoll zeigen, was euch gefällt. Ihr könnt mal die Hand des anderen führen, eindeutig etwas sagen, wie "fester" oder "sanfter" oder durch stöhnen zeigen, wenn ihr etwas gut findet. Es muss ja auch nicht von heute auf morgen komplett anders sein. Ihr merkt sicher Stück für Stück was dem anderen gefällt. Ich finde einfach wichtig, dass jeder zu jeder Zeit sagen darf, wenn ihm oder ihr etwas nicht gefällt und dann kriegt ihr das sicherlich hin.

1

Hallo Gigituxa,

Sex ist eine Sache der Liebe und nicht der Leistung. Frag ihn halt, was er möchte. Ob du das dann machst, entscheidest allein du.

Der Typ scheint ansonsten wohl paar Pornos zu viel geguckt zu haben.

Da er nicht zufrieden ist wirst du wohl auch von ihm die konstruktivsten Hinweise erhalten.