Wie tief kann man sich was Anal einführen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Länge ist nicht entscheidend. Aber:

  1. Es darf nicht scharfkantig sein
  2. Darf keinesfalls abbrechen können
  3. Es darf nicht ganz hineinrutschen können
  4. Es darf nicht schmerzen

Ansonsten landest du schneller als Notfall in der Endoskopie des nächsten Krankenhauses als du glaubst. Und wenn man das Ding nicht mit dem Endoskop herausbekommt, dann schneiden die Chirurgen anschließend sofort den Bauch und dann den Darm auf und entfernen das Ding mitsamt einem Stück Darm. Das ist gar nicht witzig! Und passiert sehr oft.

Moin, also theoretisch kannst du dir was einführen bis es ans Zäpfchen stößt. Es muss nur flexibel genug und nicht zu dick sein.

Schau die doch bitte mal die Anatomie an. Da wirst du sehen das der Darm dann seitlich weggeht, also nicht gerade aus. Wenn das was du dir enführst den folgen kann und du langsam und vorsichtig bist geht das sicher noch ein Stück weiter.

So 15 cm plus + x gehen aber. Aber lieber zu wenig als sich die Darmwand perforieren.

Theoretisch so lang wie der Dickdarm ist. Eine Pornodarstellerin hat mal einen "Rekord" mit 70cm auf Video verewigt. Vorausgesetzt die Gummischlange ist flexibel und nicht zu dick. Und vorausgesetzt, der komplette Dickdarm wurde durch einen sogenannten hohen Einlauf geleert. Gesund ist das sicher nicht.

Da kann man schon ziemlich tief rein gehen, die Frage ist ob man das auch will. Jeder weiter man reingeht, desto größer ist die Gefahr einer Verletzung, da du ja einfach mehr Körper berührst. Deutlich wichtiger ist, dass du nichts komplett reinschiebst, keine scharfkantigen Gegenstände nutzt und nichts abbrechbares nimmst.

Das musst du selber heraus finden. Aber ich denke 15 - 20 cm gehen auf jedenfalls. Ansonsten gibt Analtrainigset‘s, die man sich bei Amazon oder bei Eis.de kaufen kann. Viel spaß beim ausprobieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung