Wie stehen Frauen zum Thema rimming?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Gut 68%
Schlecht 32%
Mittel 0%

5 Antworten

Auch hier gilt wieder, dass die Antwort "gut" von Männern kommen dürfte. Es ist leider fast unmöglich, in erotischen Foren objektive Informationen von Frauen zu bekommen. Es wird immer von Männern zugedeckt.

Gut

Hab ich kein Problem mit. Ich mache es gerne bei meinem Mann. Und mag es selber auch. Außerdem ist es eine Vorbereitung, um ihn anschließend mit einem Umschnalldildo zu penetrieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gut

Ich denke das es schon Recht viele gibt die das mögen und auch schon ausprobiert oder häufiger gemacht haben aber halt aus irgendwelchen Gründen nicht groß öffentlich geredet wird weil es ist ja der Po.

Aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen das es wenige gibt die es nicht mögen wenn sie es Mal probiert haben und sich darauf eingelassen haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gut

Ich fände es mega geil wenn ich es könnte.

Biglion420  12.02.2023, 04:25

Wiso kannst du nicht ?

0
Schlecht

Glaub der Pornoindustrie nicht! Sind oftmals Amateurs