Wie sehe ich meinen Kumpel nackt?

9 Antworten

Lenke die gespräche so in die richtung. (Versuch ihn geil zu machen) Das beim duschen ausziehen ist Top! Wenn ihr euch gut versteht sodass ihr auch gegenseitig perverse Jokes machen könnt. (Auf den Arsch hauen etc.) Dann kannst währender er seine Haare wäscht seinen Schwanz antppen und gucken wie er reagiert. Mit Glück macht er das bei dir dann auch und dann gehts schon los...

Hoffe ich konnte dir helfen.

Viel Erfolg und Spaß dir 🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Probiere alles aus
Question2022900 
Fragesteller
 23.03.2023, 17:34

Hey die Idee ist super, hast du weitere Tipps ? Versaute Witze und anpacken eher noch nicht so.

2

Ich denke du solltest ihn lieber mal fragen ob er denn auf Kerle steht, ansonsten ruinierst du dir damit die Freundschaft, das wäre nämlich sexuelle Belästigung, auch wenn deine Gedanken nachvollziehbar sind.
Ich persönlich fände das sehr unangenehm wenn ein Kumpel mich anmachen würde (bin straight) und würde dann wegen dieser komischen Situation auch eher nicht mehr den Kontakt suchen weil ich halt keine Jungs auf diese Weise mag.
Das wäre für mich nur okay wenn ich trotzdem nicht angemacht werde

DDIRK99  20.03.2023, 10:43

Ja, gut erklärt - Danke.

1
Question2022900 
Fragesteller
 20.03.2023, 11:14

Wie wäre es denn für dich okay ?

0

Phase 1 finde ich voll in Ordnung. Ist ha nichts dabei. Für Phase 2 ist reden ja unerlässlich. Ihn einfach so anzufassen wäre ja übelst übergriffig. Egal welche Sexualität er hat. Naja, wenn du fragst, ob er mit dir Duck ablassen will ist das ja schon Fragen. Ich wäre an seiner Stelle völlig überrascht. Und kann mir auch bessere Orte als das Bad vorstellen. Naja, aber das ist meine persönliche Einstellung dazu. Finde, wo man Privatsphäre hat und idealer Weise schon etwas aufgegeilt ist, würde ich mich eher drauf einlassen. Mach dir aber nicht zu viele Hoffnugen. Ich denke die meisten wollen sowas egal wie nicht. Versuchen kann man ja. Wie gesagt, wenn man fragt. Den Ansatz es in der Situation zu machen, den du bringst, finde ich gut. Fände es extrem weird, mich mit wem zu verabreden mich übernächsten Samstag vor ihm auszuziehen. 😂

Vor und nach dem schwimmen nackt duschen. Wenn er nicht nackt duscht, mal fragen warum nicht.

Als Umkleide nicht die kleinen, sondern die grosse wählen.

Vielleicht nach dem schwimmen auf dem Weg nachhause erwähnen, das du Druck ablassen willst/musst.

Öfter mit ihm zum schwimmen fahren, nackt duschen und hinterher Druck ablassen wollen.

Vielleicht macht er mit.

Wird schon werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde deine Idee nicht schlecht, ich hab es immer so gemacht, das ich ihn so als Joker sage, lass mal zeigen oder so, und dann schauen wie er reagiert. Je nach Reaktion kann man mal fragen ob er es auch wirklich machen würde, und wenn ja, dann hat man ihn nackt gesehen. Joa und dann kann man einfach fragen, darf ich mal anfassen.

Die Variante ist vielleicht sogar noch etwas sicherer und. Geht auch ungestört zuhause.

LG

ich m/15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Question2022900 
Fragesteller
 19.03.2023, 21:27

Wie würdest du ihn denn Zuhause fragen und wohin würdet ihr spritzen ?

1
nenenejaja  19.03.2023, 21:28
@Question2022900

Einfach so ey lass mal zeigen oder so, auf Bauch denk ich, wenn er Lust hat gegenseitig aufn bauch

0
nenenejaja  19.03.2023, 21:35
@Question2022900

Wenn’s für den anderen oke ist, fände ich persönlich das andere geiler. Ins Waschbecken kann ich auch alleine

0
nenenejaja  19.03.2023, 22:02
@Question2022900

Ja aber, des bissle langweilig, gegenseitig aufm Bauch ist cooler. Bei Interesse könnt ihr euch ja gegenseitig dann abschlecken

0