Wie oft Selbstbefriedigung?

Das Ergebnis basiert auf 61 Abstimmungen

Nur alle paar Tage 48%
1x Täglich 28%
Mehrfach pro Tag 25%

27 Antworten

Nur alle paar Tage

In der Woche fast gar nicht, aber dafür am Wochenende meistens mehrmals und auch sehr lange.

Wende dabei die "Start Stop Technik" an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DerRomantiker8 
Fragesteller
 20.09.2023, 20:27

"Start Stop Technik"? Erklär mal bitte...

0
Mehrfach pro Tag

Ich bin M19 und es ist sehr unterschiedlich weil ich je nach Lust und Zeit es mir mache

Manchmal eine Woche nicht aber manchmal auch jeden Tag und das auch wiederum bis zu 3 mal am tag.

1x Täglich

Ich M18 hole mir durchschnittlich einmal am Tag einen runter. Das kann bei mir aber von Tag zu Tag auch sehr variieren.

An manchen Tagen bin ich oft sehr geil und dann hole ich mir auch mehrmals am Tag einen runter. An anderen Tagen bin ich überhaupt nicht horny und dann hole ich mir an diesen Tagen keinen runter.

Mein Wichsrekord an einem Tag war schon mehrmals 5 mal am Tag gewesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen von meinen sexuellen Erlebnissen
DerRomantiker8 
Fragesteller
 20.09.2023, 20:25

Also 5 Mal ist ´ne krasse Leistung - Du kannst stolz auf Dich sein. Aber macht doch auch Spaß...

1
MrBoyy  20.09.2023, 20:34
@DerRomantiker8

Selbstbefriedigung Machthaber immer sehr viel Spaß. Die Rekorde entstehen immer ganz von allein, wenn ich einen horny Tag habe.

0
DerRomantiker8 
Fragesteller
 20.09.2023, 21:09
@MrBoyy

Bin ich völlig bei Dir. Im Sommer ist mein Penis eigentlich dauerstraff! Brauche nur ein paar Füße zu sehen - den Rest kennst Du ja... Jetzt zum Herbst/Winter heißt es wieder Schwimmbad, Sauna etc. Da gibt´s dann dort wieder FÜßE SATT - Ich freue mich schon drauf...

1
Nur alle paar Tage

Bis vor kurzer Zeit noch jeden Tag, konnte es aber nun reduzieren

DerRomantiker8 
Fragesteller
 19.09.2023, 06:38

Aber warum denn, das bringt doch so viel Spaß...

0
1x Täglich

Es gibt Phasen wo ich mehrmals am Tag machen oder es gibt Phasen wo ich nur ein paar Tage oder Wochen nicht mache

M18