Wie oft machen Männer SB wenn sie in einer Beziehung sind?

9 Antworten

Anfangs war das nicht nötig. Nach Geburt eines Kindes lässt meist das sexuelle Interesse an Betätigung bei der Frau nach.
Der männliche Körper produziert jedoch weiter Sperma und so kann es vorkommen, das er dann masturbiert - bei mir was das dann 1x täglich. Das hat sich später aber wieder "eingependelt"

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sozialarbeit

Mache ich selten, und wenn dann vor der Partnerin.

Davon abgesehen stehe ich sehr auf handjobs und werde dann meist auch auf diese Weise verwöhnt

Ich habe in meiner Beziehung früher fast täglich heimlich im Badezimmer oder außer Haus masturbiert. Meine Partnerin mag es allerdings überhaupt nicht wenn ich masturbiere, daher trage ich seit längerem nun schon einen Peniskäfig bzw. auch einen Keuschheitsgürtel für Männer damit ich nicht mehr masturbieren kann und meine Lust für Stunden zu zweit aufspare. Für ich ist das in Ordnung und ich finde es auch ein schönes intensives Gefühl, lustvoll gehalten zu werden.

Ohne den Käfig oder den Gürtel würde ich schon öfter mal masturbieren.

Ich weiß nicht was uns Männern in Bezug auf die Häufigkeit sexueller Gedanken genau nachgesagt wird. Bei entsprechenden Triggern bekomme ich jedoch schon sexuelle Gedanken und bin durch optische Reize schon sehr leicht zu erregen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kommt halt vor, ohne eine bestimmt Frequenz zu haben. Ist das bei Dir anders, wenn Du schon so neugierig fragst?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne keinen Mann, der in einer Beziehung nicht auch masturbiert. Das ist vollkommen normal. Einmal kommt es bei der SB nur auf die eigene Befriedigung an. Zum anderen ist der Partner oder die Partnerin ja auch nicht immer da oder will mal keinen Sex.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung