Wie misst man den Penis richtig?

3 Antworten

ich behaupte von oben und man muss 2 mal messen, einmal mit normalem bauch und einmal muss man den so weit raus strecken wie geht - damit man ein realistisches maß hat das für später noch korrekt ist wenn man ne wampe bekommen hat.

Seit ich dick bin, ist mein penis halb so lang, weil der halbe penis vom bauch und dessen fett überwachsen ist und die wurzel viel weiter innen angesetzt ist als der draußen noch raus gucken kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ich möchte gerne wissen, wie man den Penis richtig misst

Das hängt davon ab, was genau Du messen möchtest. Mein Vorschlag: Fülle einen Becher randvoll mit Wasser, tauche den Penis vollständig ein und miss anschließend, wieviel Wasser dann fehlt, er also verdrängt hat.

Für möglichst beeindruckende Ergebnisse empfiehlt sich die Einheit mm³. 😄

yanna27  19.07.2021, 02:04

😂😂

0