Wie macht man eine analspülung?

5 Antworten

Das meiste kommt raus, wenn du mal so richtig ordentlich auf Toilette gehst. Anschließend kannst du vorsichtig ein wenig Wasser in deinen Anus laufen lassen (am besten mit einer Analdusche) und dass dann wieder raus lassen. Das 2-3 mal wiederholen und du bist wunderbar sauber. Dass es auf dem Klo natürlich ein wenig riechen kann, wirst du nicht ändern können. Aber das ist ja bei nem "normalen Klogang" auch so ;)

Wenn du vorher einmal auf Toilette gehst sollte alles größtenteils weg sein, aber mach sicherheitshalber eine Spülung. Du kannst dir ein Klistier holen oder wie ich es mache mit dem Duschschlauch. Dabei musst du aber sehr vorsichtig sein, weil der Druck von Duschschlauch sehr hoch sein kann. Kannst dich ernsthaft verletzten. Also nur sachte was reinlaufen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hol dir in der Apotheke einen Klistier kostet ca.10 €

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SteffoMUC  25.05.2021, 10:33

Was die Leutz hier alles wissen - hätt ich ned mal geahnt, dass die da sowas haben. :)

1

Ich mache es immer ohne Spülung das ist viel geiler

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten geht es mit einer dafür vorgesehenen Dusche. Ist fast wie so eine für die Nase. Ich habe es bei mir mit einer kleinen dünnen spritze (ohne nadel natürlich) gemacht. Ist jedoch nicht zu empfehlen, da es nicht gut geeignet ist und auch weh tun kann. Stinken tut das glaube nicht.

Schreib mir bei Nachfragen zur Not ne pn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Suchediehilfe 
Fragesteller
 25.05.2021, 09:57

Habe keine ahnung wie man eine pn schreibt sorry. Geht das nicht auch nur mit bisschen Duschen nur?

0