Wie mache ich meinen Freund heiß?

9 Antworten

Also bei meinem Freund und mir reicht es wenn man nackt vor dem anderen steht :) z.b. Man kommt frisch aus der Dusche und lässt das Handtuch fallen oder so :) (mach ich halt als Mädchen so) und mein Freund und ich waren letztens einkaufen und da hat er mich ganze Zeit auf diese Dessous hingewiesen das ich ihn mal damit überraschen soll und so :) das gibt es in jeder Unterwäsche Abteilung. lg emilia

Kuschelt einfach mehr. Und fass ihm beim Küssen zuhause oder tv schauen einfach in die Hose und beginne ihn zu verwöhnen, das sollte immer klappen. Und was garantiert immer hilft ist ihm deine Unterwäsche zu zeigen. Oder Inn ihr rum zulaufen. Du kannst ihm auch einfach erzählen wie heftig du dir neulich eine gefingert hast und die Details erzählen wie du da an ihn gedacht hast und dann küss ihn er wird nicht anders können

Geh duschen, trocken dich nicht ab und zieh direkt nen weißes Hemd von deinem Freund an, so dass man mehr durchsieht als man durch sehen sollte, und bloß nen String darunter und überrasch ihn so ;)

also --- Abends wens ins bett geht ( falls ihr zsm übernachtet oder sonst kp wie ihr lebt) Hotpants an und ein Top mit bisschen ausschnitt.... cream dich vor ihn überall ein aber mach es langsam und endspannt ( Beine,Arme Hals, vom nacken richtung brüste gehen usw ... ) zieht bei mir immer :'D

Zieh dich aus, sollte reichen. Bei meiner Freundin und mir reicht das vollkommen ;)