wie mach ich ihn richtig scharf auf mich?

9 Antworten

Also freizügig anziehen. Dann solltest du schauen das er ganz leicht (ja nicht zu stark) angetrunken ist das macht ihn lockerer und er wird auch mal seine lockere Seite an sich kennen lernen. Ansonsten küssen wenn möglich wie Zunge. Uns versuch ihn ja nicht eifersüchtig zu machen sonst verkriecht er sich noch mehr. Also immer schön bei im bleiben und nicht zu viel mit anderen Jungs reden und wenn doch binde ihn in die Unterhaltung ein. Ansonsten Have Fun ;)

du kennst ihn nicht so gut aber ihr seid zusammen? hm sowas hab ich mir auch immer gewünscht :D

versuche doch, dich obenrum etwas freizügiger anzuziehen, damit er einen schönen ausblick hat, das macht ihn bestimmt wuschig^^

TeenieAlarm 
Fragesteller
 11.03.2014, 16:44

neeeeiiiin ^^ so ist das auch wieder nicht :) ich kenn ihn natürlich schon gut ^^ wir waren vorher auch recht gut befreundet aber ich meine ich kenne ihn in richtung sex und dergleichen so gut^^ da hatte ich bis jetzt noch nicht so viel erfahrung :)

0

Also aus eigener Erfahrung weiß ich , dass Jungs es 'schön' finden, wenn man sie am Hals küsst und ihnen Sachen ins Ohr flüstert, die einen selbst scharf machen (gibt aber auch welche, die davon lachen müssen:D) also insgesamt viel Körperkontakt. Aber ich finde nicht , dass man dazu Strapsen oder dergleichen anziehen muss. Sei einfach du selbst und wenn er dich liebt findet er dich auch so scharf. Zeig ihm einfach dass du ihn scharfmachen willst und lächle ihn an das finden auch viele Männer sexy .Oder frag ihn einfach was ihn scharf macht :) Hoffentlich war das ein bisschen hilfreich :D

Wenn du mit ihm auf der Party bist geh an einen ruhigen Ort , & versuch ihn zu küssen & an bestimmten Stellen zu berühren :D

Scharf machen aber keinen Sex ist die falsche Vorgehensweise ^^