Wie komme ich (w 20) beim Sex zum Orgasmus muss man sich darauf konzentrieren und generell wie geht das am besten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der vaginale Orgasmus fühlt sich viel intensiver und deutlich länger an. Ich mag klitorale Orgasmen deshalb nicht so gerne und bevorzuge den vaginalen Orgasmus. Deshalb möchte ich auch nur selten durch z.B. Oralverkehr letztendlich zum Höhepunkt gebracht werden, sondern lieber beim normalen GV. Da hab ich über die Jahre gelernt meinen vaginalen Orgasmus herbeizuführen.

Und zwar folgendermaßen:

"Rocking": 76 Prozent der befragten Frauen bevorzugen es, wenn man beim Geschlechtsverkehr keine typische "Rein-Raus-Bewegung" mit dem Penis oder Sexspielzeug macht. Beim "Rocking" soll der Penis/das Spielzeug in der Vagina bleiben und von außen konstant gegen die Klitoris reiben. So soll der Höhepunkt erleichtert werden.

"Angling": 88 Prozent der weiblichen ProbandInnen empfinden mehr Lust bei der Penetration, wenn sie das Becken beziehungsweise die Hüfte währenddessen drehen, anheben oder absenken. Dadurch kann die Penetration gesteuert und eine angenehme Reibung hervorgerufen werden.

Funktioniert am besten in der Missionarsstellung oder Reiterstellung. Das in Kombination, also der Penis muss in dir bleiben und du kreist dein Becken umher. Das ist bei mir eine Orgasmusgarantie.

Das ist eine komplexe Frage.

Generell:

Viele Frauen kommen einfach gar nicht durch reine Penetration, weil sich dafür zu wenige Nervenzellen, sozusagen im Innenbereich der Vagina befinden. Da ist eine zusätzliche Stimulation der Vulva bzw. vor allem der Klitoris vonnöten.

Als Mann find ich's immer etwas traurig zu hören, dass andere Männer da offenbar nur auf ihr eigenes Vergnügen achten.

Aber konkret zu deiner Frage: Nein, im Grunde machst du das schon richtig: Je entspannter du bist, desto eher kommst du auch zum Höhepunkt. Bei dir fehlt, so würde ich sagen zum einen das Quäntchen Stimulation (Klitoris + Schamlippen), zum anderen aber vielleicht auch ausreichend Vorspiel, zu dem für viele Frauen auch ein ausgiebiges Kuscheln gehört. Das ist ein wichtiger Punkt, weil dadurch besonders viel Oxytocin ausgeschüttet wird. Das ist wichtig für den Orgasmus.

Und zu deiner anderen Frage:

Es kann auch sein, dass bei Frauen etwas herausspritzt beim Orgasmus, allerdings ist das eine anatomische Besonderheit. Ist also absolut nicht die Regel. Nennt sich Squirting. Oder einfach mal bei Wikipedia unter "weibliche Ejakulation" schauen. Ist aber wie gesagt nur für einen kleinen Teil der Frauen relevant.

Was ich dir empfehlen würde:

Selbst etwas erforschen, was sich für dich am schönsten/erregendsten anfühlt und vor allem auch mit dem Partner drüber reden.

Beim Geschlechtsverkehr ist es für Euch Frauen leider meist echt schwierig, zum Orgasmus zu kommen. Am stärksten erregbar seid ihr halt über die Klitoris, die beim GV halt wenig stimuliert wird. Natürlich ist auch ein vaginaler Orgasmus möglich, aber das ist bei den meisten Frauen eben nicht so leicht zu erreichen, zumal viele Männer nicht lange genug dafür durchhalten.

Was helfen kann ist, wenn er beim GV zusätzlich mit den Fingern deine Klitoris stimuliert. Damit habe ich häufig Erfolg. Wenn es garnicht klappt, hilft nur vorher oder nachher oral oder mit den Fingern von ihm zum Höhepunkt bringen lassen!

FloraFinia17  16.10.2022, 20:02
Beim Geschlechtsverkehr ist es für Euch Frauen leider meist echt schwierig, zum Orgasmus zu kommen.

Für mich nicht. Wenn mehr Frauen einen Tipp beherzigen bzw. überhuapt kennen würden, dann wäre es sicherlich für viele Frauen einfacher.

Siehe dazu meine Antwort.

0