Wie kann man seine Freundin zu anal überreden?

10 Antworten

Es gibt ein einfaches Rezept:

Alles was du von deiner Partnerin an sexuellen Spielereien wünscht, teste zuerst vorsichtig bei dir selbst, speziell im SM Bereich.

Du weißt dann wovon du sprichst, hast mehr Überzeugungskraft,......
/oder möchtest es danach gar nicht mehr.

Aufdrängen geht gar nicht, wenn sie nicht will, musst du das akzeptieren.

Das macht man nicht von jetzt auf gleich. Wenn eine Frau das noch nie gemacht hat, dann kann das Wochen dauern bis sie dazu bereit ist. Anfangen tust du indem du mit deiner Zunge anfängst sie hinten zu lecken. Also wenn du sie vorne leckst, dann gehst du ab und zu auch mal weiter nach hinten. Mit der Zeit siehst du ja ihre Reaktion darauf, das steigert man dann irgendwann indem man anfängt mit einem Finger daran zumzuspielen, im idealfall nimmt man auch ein bischen Massageöl oder Gleitgel damit das nicht zu trocken ist. Die Frau muss sich an das Gefühl da hinten erst mal gewöhnen, aber normalerweise gefällt ihnen das mit der Zeit, nur eben nicht sofort. Irgendwann ist sie dann soweit.

Aber wie gesagt, das ist ein Prozess der Wochen dauern kann.


user89467  20.05.2018, 08:39
Mit der Zeit siehst du ja ihre Reaktion darauf

Sicher. Wegschieben, sich nicht rumdrehen oder gängeln lassen, zur Not einen Tritt. Ob es ein Mann dann endlich versteht?

0
roschue  20.05.2018, 08:44
@user89467

Also wenn man eine Frau normal vorne leckt, und dann auch mal weiter nach hinten geht, was ja noch zum normalen Spiel gehört, dann kriegt man ja nicht gleich einen Tritt. Da genügt es, wenn sich die Frau ablehnend verhält. Als Mann merkt man das ja dann sofort und weiß Bescheid, das hatte ich gemeint.

0
user89467  20.05.2018, 08:47
@roschue

Männer merken selten was. An den Affen-Kommentaren kannst du es auch hier ablesen.

Einfache Regel: Fragen. Dann kommt gleich die Antwort und Mann kann sich alles sparen, was er glaubt, zur Überredung machen zu müssen.

0
roschue  20.05.2018, 08:49
@user89467

Natürlich ist es von Vorteil, wenn man schon etwas Erfahrung mit Frauen hat. Ich bin 49 und sehr feinfühlig auf weibliches Verhalten. Ich merke sicher, ob es einer Frau gefällt oder nicht. Unwohl hat sich bei mir noch nie eine gefühlt, es wird nichts gemacht was nicht beide wollen.

0
user89467  20.05.2018, 08:50
@roschue

Wie gesagt: Einfaches Fragen verkürzt das Ganze. Feinfühlige Männer verstehen die 4 Buchstaben, die das Wort "NEIN" bilden.

0
user89467  20.05.2018, 08:55
@roschue

Dann dürfte dein Kommentar auch nicht mit deiner Anleitung zum Überreden ausgefallen sein. Fragen heißt FRAGEN. Geht ganz schnell und klärt die Fronten sofort.

0
roschue  20.05.2018, 09:00
@user89467

Oh dann hast du es falsch verstanden. Das ist keine Anleitung zum überreden, sondern eine Anleitung wie man Frauen an anal heranführt. Die Frau muss immer mit dem entsprechenden Schritt einverstanden sein, und das merkt man eben an ihrer Rekaktion, wenn der Mann es nicht so checkt, dann kann sie es natürlich auch sagen.

Gleich in meinem ersten Satz sage ich ja sogar deutlich, dass man nicht sofort anal machen kann, also da bin ich völlig auf der Seite der Frau.

0
user89467  20.05.2018, 09:04
@roschue

Hör mal, wenn eine Frau von Anfang an sagt, dass sie es NICHT WILL, (Mann FRAGT, BEVOR er anfängt, an ihr herumzuspielen), ist dann die Aussage immer noch nicht klar genug?

FRAGEN heißt nicht währenddessen "gefällt dir das?", sondern VORHER fragen.

0

Wenn sie nicht will dann lass sie. Sowas mag nicht jeder


Garnicht, wenn sie nicht will, hast du das zu respektieren, so einfach ist das!

wenn sie nicht will, sollte man sie auch nicht überreden wollen, sondern es akzeptieren. Darauf stehen nicht alle, und müssen es auch nicht!