Wie kann man es machen?

5 Antworten

Gute Schmierung und langsames „Arbeiten“ und Sauberkeit sind gute Tipps…

Kleine Größen zu Beginn, bevorzugt härteres Material (Glas, Metall) da z.B. Silikon-toys die Angewohnheit haben sich beim Druck gegen den Ringmuskel zu „stauchen“ und somit an Umfang gewinnen, was das Einführen nicht erleichtert.

Finger sind aber meist „in greifbarer Nähe“ und eignen sich gut zu Beginn, da man genau fühlt was man macht… also von beiden Seiten!?…

Bei Glas, Metall und Finger sind auch Küchenöle empfehlenswert, da günstig und meist ausreichend vorhanden.

Vaseline ist in meinen Augen keine gute Wahl, da sie erstens schwerer wieder „abgeht“ aber zweitens aus Mineralöl und Schwefel hergestellt wird… was ich persönlich nicht mit Sex in Verbindung bringe, aber vor allem auch nicht gesund sein kann auf der Schleimhaut zumindest…

Ärherische Öle, wie sie hier empfohlen wurden würde ich definitiv nicht empfehlen. Ätherische Öle sind hochkonzentrierte Essenzen. Pur können sie Reizungen von Haut, Schleimhaut und Atemwegen hervorrufen!!!

Sextoys aus Kautschuk (Gummi, Latex, Silikon) und Verbindung mit:

…Beispiel: Silikontoy und Silikongleitmittel = nicht gut, da diese Gleitmittel hier zum „Aufschwemmen“ des Materials führen und auch zu Ablösungen führen können… Würde mich hier an die Herstellerinformationen halten, da gerade über die Innenwände des Darms Stoffe und Partikel gut resorbiert werden.

Naja, und auch wenn es trivial erscheint… aus beruflicher Erfahrung weise ich darauf hin, dass es Sinn hat, das Spielzeug stets gut im „Griff“ zu haben, da etwaige „verschwundene“ Gegenstände durchaus für Gesprächsstoff beim Arzt oder in der Notaufnahme führen können und letztlich auch ein Gesundheitsrisiko darstellen, so sie nicht auf herkömmlichen Weg wieder ans Licht wollen…Ein mancher Pausenraum von Radiologien und Chirurgien wird durch Aufnahmen dieser „Fälle“ geschmückt…

Ach, und viel Spaß ;-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Also ich würde alles was du hinten reinschiebst, vorher GUT sauber machen, und du musst schauen, das du am anfang langsam machst, und deine "Grenzen" testest, sonst kannst du dich verletzen. Man sollte vorher auch noch am besten groß machen.

Joa mehr ist mir auch nicht bekannt. Viel Spaß:)

MfG:)

Gerade wenn du es zum ersten Mal machst unbedingt sehr vorsichtig und langsam vorgehen, nichts überstürzen sonst reißt dir was!

am Anfang solltest du deine Rosette erstmal dehnen und dann mit kleineren Sachen wie kleinen Plug oder beads oder nur dem Ringfinger anfangen.

Und unbedingt ne gute Menge an ätherischen Ölen oder Gleitgel benutzen (je nachdem, was du da hast!

Wie man seine Rosette dehnt, solltest du im Internet zu genüge finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

aufpassen das es nix scharfes ist eigentllcj normalerweise ein sextoy benutzen falls du keins hast dann ne gurke aber es richtig gut durchwaschen und wenn nötig creme/bodylotion/öl/spucke/gleitgel benutzen damit es besser flutscht und für ein besseres gefühl für dich und langsam langsam alles rein und auch von der größe her

  • Hygiene
  • Achtsamkeit & Entspannung
  • Viel Feuchtigkeit & Lust
  • Langsames Vorgehen
  • Zeit lassen und es genießen

Ich wünsche dir viel Spaß beim Analsex Leonie 😊