Wie habt ihr Selbstbefriedigung entdeckt?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mit meinem älteren Bruder in einem Zimmer geschlafen. Nachts habe ich öfters gemerkt, dass er mit zurückgeschlagener Decke auf dem Bett lag und etwas mit seiner Hand gemacht hat. Ich habe schnell begriffen, dass er an seinem Schwanz reibt und dann irgendwann einfach aufhört.
An einem Abend hatte ich, als mein Bruder nach dem Wichsen eingeschlafen war, auf einmal selbst einen Ständer und da habe ich es ihm nachgemacht. Mein Schrecken kam, als ich den Höhepunkt erreichte, und ich meinen ersten Samenerguss hatte. Ich muss dabei so laut gestöhnt haben, dass mein Bruder aufgewacht ist. Als er die Bescherung gesehen hat, klatschte er anerkennend in die Hände und sagte, dass wir es jetzt gern jeden Abend zusammenmachen könnten, wenn ich wollte, was wir dann auch fünf Jahre lang getan haben.

Das war bei mir wirklich Zufall. Ich war 14 Jahre alt und lag abends im Bett und irgendwie rieb ich meinen Penis im Schlafanzug an der Matraze und fand das irgendwie schön. Also rieb ich weiter, bis mich plötzlich so ein unbekanntes, sehr intensives Gefühl überkam und es naß wurde in meiner Schlafanzughose. Ich hatte keine Ahnung was das war und was ich da gemacht hatte. Meine Mutter wusste am nächsten Morgen genau was ich gemacht hatte, als sie die Sauerei in meiner Schlafanzughose sah und versohlte mir dafür den Popo!

Habe es damals von jemandem im Internat gelernt und das nur teilweise freiwillig 😔

Halt an mir gespielt, gemerkt das es richtig schön wurde und er wuchs, immer weiter ausprobiert, und ja.....

Hab schon immer irgendwie auch an mir gespielt und hab so immer mehr erfahrung gesammelt bis es dann richtig sb wurde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gern durch offene Berichte eigener Erfahrungen