Wie habt ihr dass SB "entdeckt"?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich musste früher, als ich noch im Kindesalter war, immer so Dehn-Übungen mit meiner Vorhaut machen (ich dürfte wohl eine leichte Phimose habt haben), wenn ich gebadet habe.

Die Übungen bestanden eigentlich aus dem üblichen "Mütze-Glatze"-Spiel.

Und da sich das dann natürlich gut angefühlt hat, hab ich es nicht nur gemacht, weil ich es sollte😅.

Und dann hab ich das nicht nur in der Wanne gemacht, sondern auch einfach mal so und so hab ich halt dann irgendwann bewerkt, was ich da eigentlich mache.

Ich bin da echt ein Spätzünder 😅 hab damit erst mit 18 angefangen. Hatte irgendwie keinen Anlass dafür früher gehabt. Bin seit ich 15 bin keine Jungfrau mehr und war immer in Beziehungen gesteckt. Mit 18 hats dann einfachso klick gemacht in der Badewanne. Später habe ich das dann nicht mehr in der Badewanne gemacht sondern lieber außerhalb. Die letzten Jahre über war ich auf SB angewiesen. Aber Sex bevorzuge ich ungemein.

W/29

wegen ner Erektion dran rumgespielt und gemerkt das es sich gut anfühlt und immer schöner wurde, halt bis er kam. Von da an eben immer öfter gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab einfach mal als mir langweilig war an meinem Ding rumgespielt und fand das Gefühl wenn ich mit der Hand hoch und runter gehe geil, und joa hab’s dann halt so lange gemacht bis ich gekommen bin 😂 Also ist wirklich durch reines rumprobieren passiert, wusste davon vorher nix. War glaube ich 12

Selber entdeckt. Das war noch bevor ich ejakulierte. Orgasmen hatte ich trotzdem schon.