Wie fühlt es sich an wenn *er* eindringt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Dir ein Mann erklärt, wie sich Sex anfühlt ist das natürlich Quatsch. Ich kann es Dir nicht im Ansatz beschreiben, da ich Sex nie als Frau erlebt habe. Ich hatte aber die gleiche Frage vor vielen Jahren mal meiner damaligen Freundin gestellt. Sie meinte „im wahrsten Sinne des Wortes ausgefüllt, sehr intim und man spürt die Nähe des Anderen nie stärker“.

Sex ist einfach komplett anders als SB. Bei dem einen geht es nur darum eher schnell den Trieb zu befriedigen, "Druck abzulassen". Und klar fühlt sich SB gut an, sonst würde man es ja nicht machen.

Aber beim richtigen Sex ist man nicht allein. Und das ist der große Unterschied. Es geht gar nicht so sehr darum, dass man irgendwas "irgendwo drin hat". Ein Penis ist weicher als ein Dildo und in der Regel dicker als ein oder zwei Finger. Das fühlt sich sicher anders an. Aber der Hauptunterschied ist: man ist einfach mit einem anderen Menschen zusammen. Man spürt dessen Nähe, den Körper, die Wärme und die Bewegungen.

Während bei SB Deine Finger ganz exakt das machen, was Du willst und es auch keine Überraschungen gibt, ist das beim Sex anders. Im Grunde ist jede Berührung oder Bewegung eine kleine Überraschung. So wie man sich auch nicht selbst kitzeln kann, so ist es auch beim Sex. Berührungen von anderen Menschen fühlen sich für den Körper einfach anders an, als wenn man sich selbst anfasst.

Hinzu kommt, dass Sexpartner auch nicht immer exakt das machen, was Du willst, sondern sie haben auch eigene Ideen. Man ist eben nicht mit sich und seinem Körper allein, sondern man muss aufeinander reagieren. Man ist nicht so sehr damit beschäftigt sich selbst einen Orgasmus zu beschaffen, sondern man macht das gegenseitig. Im Idealfall verschafft einen der Partner den Orgasmus. Und das macht es viel spannender, dynamischer und auch schöner.

Es ist einfach nicht das selbe wie SB. Sex ist eine Sache zwischen Menschen die sich ergänzen müssen. SB ist eben einfach nur SELBSTbefriedigung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das lässt sich gar nicht allgemein beantworten, da es sich nicht immer gleich anfühlt. Auf jeden Fall ist es nicht mit fingern zu vergleichen und auch nur bedingt mit einem Dildo.

Im Gegensatz zum Dildo fühlt es sich irgendwie weicher und wärmer an. Das ganze drumherum mit dem Partner ist nicht vergleichbar. Beim ersten eindringen spüre ich manchmal wie er innen alles nach und nach aufdrückt... schwierig zu beschreiben. Manchmal ist es ganz geschmeidig, manchmal merkt man die Reibung stark, manchmal einen Druck, manchmal Schmerz.

Der Unterschied liegt ohnehin mehr darin, dass man zu zweit ist. Andernfalls würde sich ein Dildo beim Solo-Sex im Grunde genauso anfühlen wie ein Penis. Das Prickelnde ist die Gegenwart des Partners. Und wenn der etwas drauf hat, heizt er die Lust der Partnerin so richtig an. Durch ne schöne Ganzkörpermassage zum Beispiel. Kuscheln allein erzeugt aber auch schon ne ganze Menge Oxytocin. Das wiederum sorgt für intensivere Empfindungen.

Super schön und viel intensiver.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung