Wie fühlt es sich an einen geblasen zu kriegen?

14 Antworten

Wie es sich anfühlt?

Kommt auf die Person an dies macht und wie sies macht. Bei manchen denkt man sich "kann ich mir nicht einfach einen runterholen?" und bei manchen hast du das Gefühl vor Geilheit den Verstand zu verlieren.

Je nach Mensch. Kann sein, daß du es toll findest. Kann aber auch sein, dass du es nicht toll findest.
Nicht jede Frau nimmt gern einen Penis in den Mund. Andere machen es gern und andere machen es für ihren Freund.

Lenny2018  17.06.2018, 00:18

Es fühlt sich gut an, ohne wenn und aber mein Freund.

0

Ich finde es gehört dazu und ich denke, es hat auch seinen ganz eigenen Reiz, den Mann unter Kontrolle zu haben oder wenn der Mann sich einfach bedient. 🙈

Ist ein gutes Gefühl. Manche mögen das Machtgefühl über den Mann in dem Moment.