Werden die Preise im Puff steigen im Winter?

9 Antworten

Zumindest was den Eintritt von Sauna- und FKK-Clubs angeht, sind Preissteigerungen zu befürchten. Die Clubs müssen schließlich eine hohe Raumtemperatur halten, dass die nackten Dienstleisterinnen nicht frieren und warum Duschen wollen die Gäste auch vor und/oder nach dem Sex.

Daher kann ich mir gut vorstellen, dass die steigenden Betriebskosten sich im Eintritt für die Gäste niederschlagen. Der Preis für die Session auf dem Zimmer dürfte daher nicht direkt betroffen sein - es sei denn auch die Dienstelsterinnen werden kräftig zur Kasse gebeten und versuchen dann über höhere Stundensätze den Eintritt bzw. Miete wieder hereinzuholen...

Wir sehen uns im Puff!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja die ganzen Preissteigerungen bis zu 300%. Solange den Damen nicht auch noch die Gewerbe und Umsatzsteuer erhöht wird. ( Bei unserer Regierung muss man auf alles Gefasst sein), Könnte es bei den steigenden Energiekosten minimal teurer werden. Für den Liebesdienst dagegen wohl eher nicht.

kommt drauf an .

Bei Manchen Ja bei Stammkunden nicht so sehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich. Der Puff muss geheizt werden und die Damen dort brauchen auch mehr Geld. Die Bosse brauchen natürlich auch mehr Gewinn.

Wenn sie so lahmarschig sind, müssen sie heizen..Aber dann lohnt ddrcBesuchbsowieso nicht.

Klar, billiger werden sie nicbt- auch deren Kosten steigen.