Wenn man 1x Sex hatte, will man dann immer mehr Sex? Ist das wie "Blut geleckt" zu haben?

13 Antworten

Ich bin eine Frau und meine ersten Male waren nicht so prickelnd. Man mag es aber doch und es wird besser. Das ist sozusagen learning by doing. Nur ob man es tatsächlich dann immer wieder braucht, ist sehr individuell.

08101960  08.03.2023, 13:55

hallo bin thomas ,ja ging mir genauso beim ersten mal habe ich ihn nur reingesteckt und das wars ,danach dachte ich mir sb ist besser

0

naja, es kommt natürlich drauf an wie des erste mal verlaufen ist. wenn es schlecht oder schmerzhaft war, dann vielleicht eher weniger. wenn es spass gemacht hat und schön war - ggf. auch mit einem orgasmus verbunden, dann hat man sicher wieder lust drauf.

aber is jetzt nicht wie ne sucht.... eher wie "jup, des mach ich bald mal wieder".

Ja natürlich. Nach dem ersten Mal als Mann drehte sich alles in meinem Kopf nur noch darum, bis ich meine dauerhafte Traumfrau fand. Die ist aber nicht nur deshalb meine Traumfrau.

Ja ist es. Ich hatte dann auch viele verschiedene Partner und hab gemerkt das das mein Ding ist. Ich konnte nicht aufhören so toll fand ich es. Man will mehr!

Kann sein, kann auch nicht sein. Tendiere jedoch zu Ja. Ist Vll bisschen wie Tattoowieren, mit eins fängt es an und irgendwann sucht man vergebens noch freie Stellen