Wenn man 1 Woche nicht mastubiert als Mann, macht es einen Aggressiver und bisschen selbstbewusster?

4 Antworten

Aggressivität und gleichzeitig stärkeres Selbstbewusstsein passen nicht zueinander.

Macht sich bei jedem wohl anders oder auch überhaupt nicht bemerkbar.

Das musst Du aber selbst ausprobieren und feststellen, wie Du damit zurechtkommst und wie dein Körper darauf reagiert.

Ich finde jedenfalls, dass regelmäßige Masturbation entspannt und Druck abbaut.

wichtig ist doch, was dann mit Dir passiert.

Ob Selbstbewusstsein mit Agressivität einhergeht, 

wage ich stark zu bezweifeln.

nummer12345678 
Fragesteller
 04.11.2016, 19:59

Was meinst du was dann mit mir passiert? Was könnte mit mir passieren?

0

Was hat das mit Selbstbewusstsein zu tun? Masturbieren ist gesund, es entspannt und hilft Stress abzubauen.

Ich denke nicht, dass dies das Selbstbewusstsein beeinflusst.

Es sei denn, man empfindet Scham dafür und bekommt Minderwertigkeitskomplexe.

nummer12345678 
Fragesteller
 04.11.2016, 19:58

Ich habe mal 1-3 Wochen nicht mastubiert und war wirklich sehr gut gelaunt. Und fühlte mich sehr selbstbewusst. Und im Sport habe ich auch beim Fußballer aggressiver gespielt. Ich weiß nicht obs an mastubieren liegt. Aber ich mastubiere seit 4 Tagen nicht mehr, damit ich so gut gelaunt und glücklich wie früher werde.

0
nummer12345678 
Fragesteller
 04.11.2016, 20:02
@Kefflon

aber es könnte auch an den Pornos liegen, weil ich in dieser Zeit keine geschaut habe

0

Dein Testosteronspiegel steigt etwas, weil du dann keine negative Rückkopplung herausforderst, die die Testosteronproduktion stoppen würde. :)