Was wenn Orgasmus unangenehm ist?

4 Antworten

Sorge für genügend Feuchtigkeit, damit die Reibung nicht so groß ist. Das reizt schnell. Wenn du zu lange Druck auf einer Stelle ausübst kann das auch überreizen.

Wenn du sagst, es ist unangenehm...meinst du dann es tut weh? Oder baut sich da ein Druck auf mit dem du nicht umgehen kannst?

Wenn es weh tut, dann ist die Klitoris definitiv überreizt. Positionswechsel ist nötig bzw. Pause. Wenn es ein Druck ist den du nicht zuordnen kannst, dann kann das auch der Übergang zum Orgasmus sein. Blöder Vergleich...aber stell dir vor du hältst die Luft an und drückst dabei nach unten. Solange du kannst. Sobald du los lässt bist du zufrieden erleichtert...das ist ein Orgasmus. Baut sich hingegen nur Druck auf und dieser ist zu groß, dann kannst du als Anfängern noch schlecht damit umgehen bzw. ihn steuern.

Versuch doch mal die sanfte Methode. Duschkopf! Den Strahl kannst du einstellen, die Region ist feucht gehalten. Wichtig bei der Erforschung ist, dass du deine perfekte Position findest in der du dich gehen lassen kannst. Ohne Verkrampfungen.

Viel Erfolg!

Klingt eher nach Überreizung als nach Orgasmus.

Machst du an der Klitoriseichel, oder? Die wird leicht überreizt. Besser Vorhaut drüber lassen und evtl. Gleitmittel verwenden.

Bzw. du sollltest beim Erregungsaufbau andere Wege finden, als dabei schon die Klitoriseichel zu benutzen. Dann bleibt die länger "geschont" und die hält auch mehr aus, wenn die Erregung schon sehr hoch ist. ;)

Bei meiner Freundin muss da auch den richtigen Grad finden sonst ist der orgasmus einfach zu stark

Es kann auch schmerzhaft sein wenn man was übertreibt oder falsch macht oder einfach anders gebaut ist.